MEIN GOLF2 1,6 TD...........

  • sooo..........
    nun is er fast fertig...............innenraum muß ich noch......und dann wird alles gut.... :] :] :] :] :]


    motor:1,6 td
    Laufleistung: 420000 km, solange noch verbrennung zu stande kommt, bleibt er drinne.... :D :D :D :D, sonst wird irgendwann mal auf 1,9 tdi umgebaut.....


    was hab ich gemach:


    neues heckblech, neue radläufe hinten(und gleich ca 4-5cm breiter, pro seite), neue kotis, andere türen, und paar vernünftige gl-stoßstangen


    tuning:
    60/40 fahrwerk
    sportlenkrad
    räder
    sicla-scheiben
    jetta-front
    altes grill, mit den feinen rippen


    ladedruck wurde auch ein wenig angehoben(0,9bar) un d bischen mehr diesel hat er auch bekommen.............


    lack: basis weiß, eine lasur perlblau und klarlack....


    jetzt gibts noch paar bilder:

  • Sieht gar nicht schlecht aus, 1,9er TDI würd ich bei mir sogar auch einbauen :D
    Haste den komplett selber lackiert?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • In Flames: ....jo...is ja mein beruf und meien firma....=)



    LA7V: der lack ist unscheinbar......normal: weiß.......wenns regnet, kommt der blau und goldige toutch durch.........im dunkeln, schimmerts blau....
    ich wollt ihn nicht zu aufdringlich machen.......das alle von weiten sagen....... ohhhhh...flip flop......soll einfach nur dezent sein.....=)


    hab mir extra den grill geholt...find ich besser....

  • Der sieht ja echt klasse aus!!!!!! Cool, jetzt haben wir auch einen "Forumslackierer" gefunden!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Sieht geil aus...Felgen passen gut zum weiss...Top der Wagen... :] :] :]

  • sind zwar bloß atu felgen...aber das design und der preis stimmt.........
    =)=)=)=)


    ich hab übrigens seit anfang des jahres dran gewerkelt......immer so nebenbei....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf2-g60 ()

  • hast du noch ein paar andere Bilder...hinten, seite und so...
    Die Reifen stehen schön im koti hinten wenn ich das so richtig sehe.

  • .....mehr bilder bekomme ich irgendwie leider nich hoch.............ich probier glei nochmal... =) =) =) =)


    die räder stehen schön im radkasten... :] :] :]

  • nene, immer diese Bilder im Briefmarkenformat :D lade die doch z.B. hier mal hoch http://www.directupload.net/ kommt doch wesentlich besser dann :wink:


    Die Felgen im Kutschendesign sind nicht so mein Fall, aber vielleicht wenn die auch weiss gelackt sind.
    A- und B-Säule würde ich noch mattschwarz lackieren zwischen den Scheiben, is dann ein schöner Kontrast.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...