Du hast doch auch so ne beige Velours drin, oder irre ich mich?
Ich muss Freiteg mal zu unserem Schottis fahren.. ich glaube da was gesehen zu haben!
Du hast doch auch so ne beige Velours drin, oder irre ich mich?
Ich muss Freiteg mal zu unserem Schottis fahren.. ich glaube da was gesehen zu haben!
ja wenn du auf deinem Schrotti mal wieder so ne Rückbank siehst.. geb mal bescheid.. könntest dann bei meinen Eltern bunkern in Kassel..
Ich habe Körperstreifen Alpintweed "Saiga". Das ist so ein Mittelding zwischen Stoff und Velours, weich und leicht flauschig ist es jedenfalls. Ich glaub deine Türpappen die du mal tauschen wolltest sind für meine Ausstattung. Schau doch mal bitte danach, wenn du Zeit hast, ich brauch im Prinzip ja nur die Bezüge.
Hallo Mirco,
toll für Dich, daß der Motor wieder läuft.
Deinen G2 hätte ich echt gerne ersteigert...
kevin und Jule:
Jo schaue morgen mal nach! ![]()
@GHammer: Danke.. aber selbst mit "Motorschaden" hätte ich den nicht hergegeben.. dafür habe ich zuviel in den letzten Monaten reingesteckt.
Das war ja nur ein CL mit mickriger 08/15 Ausstattung.
Wenn der Motor hochgeht, hab ich wenigstens einen Grund, den PF da reinzubauen! ![]()
Jetzt wo G-Hammer nochmal die Auktion postet: Was für eine EFFEKTIVE Einpresstiefe hast du mit den 7x16 an der VA? Meine Porsche sind ja ebenfalls 7x16 und 8x16 aber ich bin noch wegen der Adapter unschlüssig. Hinten werden es wohl 35er dank der ET70, aber für vorne bin ich echt überfragt, auch wegen Kanten umlegen und/oder Ziehen. Reifen hab ich rundrum 195/40R16.
Erzähl mal, will meine auch passend machen und nicht den 3. Satz Felgen kaufen :D:P;)
VA 7x16 ET 52,3 - 35 mm Adapter = ET 17,3
HA 8x16 ET 23 - 20mm Adapter = ET 3
Musst auch aufpassen das du mit dem Fahrwerk nicht kollidierst.. ET 70 ist schon gewaltig.
Auch der Lenkeinschlag ist nicht zu vergessen, ich muss evtl den Lenkeinschlag etwas verkürzen, oder vorne 40er Adapter fahren, worauf ich keinen Bock habe.
Will vorne so schmal wie möglich bleiben.
EDIT:
Vorn habe ich 85er Feder drin.. ohne Kanten umlegen geht da nix.. etwas ziehen wirste wohl auch müssen... kommt auch deine effektive Tieferlegung und ET an.
Machbar sollte es jedenfalls sein. Schlimmstenfalls mußt du deine Radläufe lackieren, was bei deine Farbe kein größeres Problem darstellen würde.
Oha, das klingt schon heftig. Hinten muss ich die 35er fahren damit kein Kontakt mit dem Dämpfer ensteht, vorne würden 20er reichen, dann kann ich aber auch nicht runter drehen. Was hast du vorne karosserietechnisch gemacht, um mit so einer ET fahren zu können? Ich werd mir wohl Vebreiterungen von Madison und Co holen und die Kotis ausschneiden ![]()
Musste vorn eigentlich nur die Kanten umlegen, ist freigängig genug.
Aber ich habe (noch) keine Ahnung ob's für'n TÜV reicht.
Deswegen werden die Radläufe auch erst nach der Eintragung "schön" gemacht! :wink:

Hey,
naja von Dreck kann ja hier jetzt nicht die Rede sein... ![]()
Sieht schon sehr schön aus dein Golf da passt schon alles zusammen find ich!!!
Mfg Christian
kann immer wieder nur sagen:
echtes schmuckstück ![]()
den aufkleber möcht ich auch haben, hast die im angebot?
also ich kann mich da auch nur anschließen
![]()
außerdem wäre es ein jammer, wenn du den verkaufen würdest
kommen die telefon-felgen eig wieder drauf????
jetzt fehlt dir nur noch das VW Ablagefach für den Kofferraum was unter den Verbandskasten kommt... ![]()
hast du an den Seiten Chromkeder verbaut? hinten kannst du vom T3 Bus das Gummi nehmen und dann vom Käfer oder T3 Bus den Keder... vorne bekommst noch bei jedem Glaser... dann biste komplett ringsum..;)
und zur Innenleuchte.. ist das schon die abgedunkelte? falls nicht, meld dich mal.. hab noch eine für deinen liegen..
Gruß Kevin
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!