Mein 87er Carat


  • Mit der Innenausstattung hatte ich auch echt Dusel, da ist echt nix dran. Nicht mal die Türpappen waren irgendwo durchgeweicht, wie so oft! Und das für 46,-Eus! :D :D


    Die Räder waren ja auch ursprünglich für'n Hecktriebler :wink:



    MKIIJohn


    Muß ich Dir leider recht geben.. Aber jetzt lass ich ihn erstmal drin!

  • jaja, danke das du mir die top Innenausstatung nochmal unter die Nase reibst, da gehts mir doch gleich viel besser X( :D...freut mich für dich :wink:

  • echt schickes teil, der golf is ja mal vollkommen RETRO und der gefällt mir auch sehr :D :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Ist aber richtig gemütlich in der guten Stube. Tolle Innenausstattung. Den Überrollbügel will ich aber mal übersehen haben. :D



    Aber moment mal... Baujahr 1986 und keine Dreiecksfenster mehr. Das ist doch nicht normal, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    echt schönes Teil :]


    Jetta Rückbankl mit MAL - wie passt die denn in den Golf ?
    Die Räder sind auch schick zu der Farbe - aber so passen die nicht drunter oder ?
    Holzlenkrad vom Jaguar E-Type - goil - wat sagt denn der Tüv dazu - Bekommst das Teil eingetragen ?


    Bei dreieckstüren brauchst aber andere Pappen, sonst hast nen Schlitz :wink:


    Der Carat 4 Türer hatte ja auch oft welche in Braun sogar ohne Löcher weil der sogar E Spiegel und el. Fensteherber hatte. :D

  • Zitat

    Original von freer1der
    gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich frage mich, wie du die Felgen mit der Tiefe kombiniert hast :D


    War ne menge Arbeit die Radhäuser hinten so zu bearbeiten, aber wenn ich Vollgetankt habe und ne Getränkekiste in den Kofferraum stelle, schleift es noch. ;(


    Bei genauerem hinsehen kann man sehen wie brutal ich die Radläufe prügeln musste. Nich schön, komme wohl nicht drumherum kleine Bleche einzusetzten! :(


  • THX! :)
    Die Sitzfläche der Rückbank passt ohne Probleme, bei der Rückenlehne ist ein bischen kreatives Basteln angesagt.


    Mit dem Lenkrad mus ich mal schauen, ich hab noch ein 32er Jamex Holz-Lenkrad, vielleicht baue ich das für den Tüv ein. Das Jaguar Voland find ich geiler, weils etwas geschüsselt ist!


    Türpappen sind aus einem 84er Jetta und ich werd mich hüten die dinger zu zerschneiden! Jetzt sitzten sei nich so 100 pro in nder Schiene.


    Hatte mich wegen der Türen auch gewundert, der Golf hat auch noch die alte ZE. Ich dnke der ist genau im Modelwechsel vom Band gelaufen.


    EFH und El-Spiegel wären noch auf meiner Wunschliste, aber die sind richtig Teuer! mal abwarten!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    kannst mal das Basteln näher erklären per PM oder hier so.


    Wenn das Jaguar Teil TÜV bekommt sag mal Bescheid - ist das so Wurzelholz ?


    Naja efh und el. Spiegel machen aber echt was her - hat meiner auch drin - musst nur vorher entscheiden welche Türen. :wink:

  • Hey find den sehr geil hat auf jeden fall was! :D
    Nur mal eine frage?
    warum hast du hinten auf der 8x16 ein 215???
    da kommt doch nen 195 40 besser meiner meinung aber hat ja wie so oft schon gesagt keiner den gleichen geschmack! :D ^^
    sonst aber sehr geil die ausstattung hab ich auch bloß in ein 2 türer! :D


    EDIT: hab da nochwas gesehen! ^^
    Hast du Golf 1 Stoßstangen dran?? is ja keine nr. schild aussparung und die blinker bei us stangen sehen auch anders aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Domsch ()

  • sieht wirklich geil aus!!


    sind die "Cl " Stangen schwarz lackiert?


    kann ich mir vorstellen das es öfters mal schleift :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...