Autowaschen mit Komplett-BRA ?

  • Hi Jungs.


    Wisst ihr vielleicht ob man bei einem Komplett-Bra* (Der komplette) den vielleicht jedesmal wieder abbauen muss, oder ob man den drauflassen kann ?


    Wär mir ja irgendwie jetzt schon zu blöd, jedesmal da rumzufriemeln. Aber ich steh einfach drauf, und würde mir demnächst einen anlachen wollen.


    Frage 2 - hält sich da das Wasser recht brutal drunter..? Nicht das ich das Auto dann 2-3x im Regen hab, und mir die Haube etz. davongammelt?


    *BRA* - Die US-Lederverkleidung für Autofronten

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • n club kollege hatte auch ein Bra für nen 3er Golf und hatte immer sand da unter... und hat daher die motorhaube zerkratzt...


    sieht zwar sehr geil aus, aber weiß net ob sich der aufwand lohnt wenn man ne geile lackierung hat...


    ob steinschlag, oder zerkratzt... hat man bei beidem nix gewonnen...

  • Ich würde drunter eine transparente Folie machen, da sich da drunter, wie schon gesagt, ziemlich viel Dreck sammelt... Soferns reines Leder ist (Kein Schaumstoff drunter) sollte es da sonst aber keine Probleme mit Gammel geben... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Aber vielleicht gibts Probleme mit Schimmel.
    Das Bra saugt sich doch bestimmt voll mit Wasser. Ist ja halt Leder. Bis das wieder trocken ist, brauchts bestimmt ewig. Und dann moderts auf der Innenseite vor sich hin ;(

  • Sand und Wasser sammelt sich da aufjedenfall an.


    Am besten immer vor dem Waschen abmachen und wenn der Wagen trocken ist wieder rauf damit.


    Alles andere ist Mist, hab das schon ausprobiert :D

  • Also das macht die sache schon wieder "überlegter".. :( (Schimmel/Feuchte/Sand)


    Ich weiss ja nicht ob ich dazu viel Bock hab abdauernd an dem Teil dran zu hängen.. Optik hin-Optik her.


    Hmmm "Schau mer mol" :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...