Auspuff und Klebereste

  • Hi,


    Mein Elch hat nen neuen Auspuff spendiert bekommen (TÜV ist ja im Mai fällig), heute früh um 4:30(!) klingelt es an der Tür und so'n Overnight-Express drückt mir den neuen Auspuff in die Hand. Jedenfalls, an dem Hauptschalldämpfer war die Rechnung angeklebt, also mit so nen roten Plastik "Kuvert", ich hab das Ding restlos entfernen können, allerdings sind da noch ein paar Klebereste drauf, kann da was passieren?


    Ich mein der Hauptschalldämpfer wird ja wohl doch ordentlich warm werden, nicht das mir dann der Elch abfackelt (der gesamte Unterboden ist ja mit Plastik Abdeckungen verkleidet)

  • Da passiert nichts, wenn der Pott ma warm wird kokelt das weg, riecht dann mal komisch - aber das wars dann auch.


    Naja, A Klasse is zwar durch den Elch test gefallen, aber abgebrannt wegen Aufklebern auffm Pott ist wahrscheinlich noch kein Auto :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Auf meinem Endpott war nen dicker Aufkleber vom Hersteller drauf.


    Und der ist jetzt nach einigen Monaten immer noch druff. Angekokelt ist da nix. Hat sich zwar an den Seiten etwas gewellt. Aber pappen tut der immer noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...