Mein 2er GTI 16V Edition One

  • zum Stockcar? seid ihr denn wahnsinnig???

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • VW
  • lol
    aus nem edit one ein stockcar ??????


    da reicht auch ein abgewixter durchgerosteter und durchgerockter Golf 3....

  • ...und was is aus deinen Zukunftsvisionen geworden??


    Du willst deinen E1 als Stockcar verbraten??
    Du mußt es wissen, ist schliesslich dein Auto, aber Freunde machste Dir damit hier warscheinlich nicht!

  • LOL da hab ich mit meiner Frage ja was losgetreten :D


    Ja Trossingen simma vielleicht dieses Jahr auch dabei.



    Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass da einer mit nem schönen Auto fährt. Für Sowas hat man einen Rennwagen der im normalfall vorher eh ein "Schlachtfahrzeug" war.



    EDIT: Uuups jetzt hab ichs erst gelesen dass er oben geschrieben hat dass das Fahrzeug restauriert wird oder ein Stockcar !!!


    Was bitte? Noch alle Latten am Zaun? Gut ok ich fahre auch mit einem originalen Fire&Ice AutoCross aber das ist ja nochmal was anderes!


    Ach ja darf ich fragen welches Team das ist? Vielleicht kann ich ihn dann mal aufm Rennen sehen :D

  • jetzt geht‘s aber los hier :D


    ich weiss nicht genau, was der jetzige besitzer damit vor hat.


    vielleicht baut er auch auf 16VG60 um, denn vor seiner werkstatt steht noch ein Passat G60 Syncro, der noch relativ wenig runter hat (80tkm).

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig