Mein Altagszweier

  • 1002581naphzsky.jpg
    1002575br57d0hg.jpg
    10025720lfx1ekn.jpg


    Daten: Golf 2 Bj Januar ´91
    1,3 NZ mit KLR
    Innenraum:
    Umbau auf schwarze Kunstlederausstattung, Rückbank umgebaut auf Kopfstüzen, höchenverstellbarer Fahrersitz, weiches Amaturenbrett eingebaut, Kasettenfach, Dashboardabdeckung, schwarzer Himmel, Seitenablagen mit Stoff, Domteppiche, schwarze Ladekantenschutzabdeckung, Sonnenhut und Klorolle auf der Hutablage, VW-Motorsport Schaltknaufmit Sack, US Mittelarmlehne Hella Holzlenkrad, KlappAngstgriffe


    Außen:
    FK Gewinde-Nut Fahrwerk, G60 Felgen mit 165/50 Bridestone Bereifung. Rosthaube und Grillleiste sowie Abschlussblech vorne, Dachgarten mit " Sperrmüll" drauf, GT Rückleuchten, Grill der alten Version, CL Embleme statt Seitenblinkern



    MFG

  • Aber Sperrmüll wird doch kostenlos abgeholt, brauchste doch nicht mit durch die Gegend fahrn :wink:
    Die Felgen wirken zu modern für den Style find ich...aber jeder wie er Lust hat :]

  • sehr schick ... genau mein style
    bis auf die endrohre ... glaub eins würd besser aussehn...
    aber wie immer und bei allem geschmackssache

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

  • sehr sehr geil, geschmack 100%ig getroffen :].


    Aber mal nebenbei: Wie wäscht du das Auto mit der Rost haube? Weil läuft die suppe dann nich komplett über die Front??



    gruß Dennis

  • Damit liegste wohl voll im Trend. Die schmalen Reifen sehen echt gut aus auf den Felgen. Fahre die mit 195/50 Reifen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Der Wagen sieht mal richtig geil aus (auch wenn ich kein Fan von Rat-Look Motorhauben bin). Was für ne Tragfähigkeit haben die Reifen? Bin am Überlegen, die Größe oder 175er auf meine neuen Estoril zu machen. Haste die ohne Probleme eingetragen gekriegt??

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • Sehr geil der Wagen...find ich klasse..CLer, Rost und tief....Geil

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...