GTI zierleistenembleme ?

  • hab die gt schon seid jahren an meinen leisten dran.


    wollte erst die gli haben. leider entfallen beim freundlichen :(



    gutdas classic parts die noch hat. mal gleich bestellung aufgeben! :)

  • VW
  • echt coole emblemsammlung, gefällt mir :thumbup:


    mir geht nur aufn keks, dass es keine gtd embleme für die zierleiste gibt (soviel ich weiß), selbst zusammenbasteln kan man sich ja da auch nix gescheides...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hey Gemeinde,


    ich hoffe ja das den Post noch jemand liest :-)
    Und zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach den GLI emblemen und hab nicht wirklich was gefunden, außer auf irgendeiner Russischen Seite^^ Und bei Classic Parts scheinta die auch net zu geben... Hat diese Embleme eventuell noch jemdand zu verkaufen? Wär toll wenn sich jemand findet :-)

  • Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!


    Und ein großes Lob dafür, dass du diesen Thread gefunden hast und deine Frage hier stellst! :]
    Diese GLI Ebleme gab es, soweit ich weiß nur in USA und Kanada und ich glaube neulich sogar welche auf den amerikanischen ebay-Seiten gesehen zu haben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi, bei classicparts sind die GLI Badges in 2010 schon entfallen. Da ich nur eins hatte, habe ich mir ein Paar bei ebay.com gekauft. Die Dinger waren an vielen Jetta's in den Staaten verbaut. Mit etwas "Auf gut Glück Fragen" an diverse Verkäufer solltest du fündig werden.
    Lg Sören

  • Ich hatte schon alle Varianten dran.. Was noch feht in der Liste sind die originalen vom Syncro. Muss mal ein Bild von allen machen.


    Was ich schon als nachbau gesehen habe, sind VR6 Embleme in rot. Hab ich mal in der Bucht gesehen. Auch gibt es Nachbauten als G60 (Hat der Holländer im Angebot, der auch den sehr guten Nachbau der GTI 16V Embleme anbietet)


    Auch passt ganz gut das VR6 Heckemblem vom Golf3 Highline mit etwas nachfeilen in die Leisten.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig