Mein gut wetter G60:)

  • Moin moin,


    also ich dachte mir, es wird endlich zeit dass ich mein auto auch mal hier reinstelle:)


    Daten:


    Golf 2 G60
    Baujahr 91'
    MKB: PG 160ps original:)
    Laufleistung: Motor und G-lader wurden überholt
    Lackierung: Grau-braun lackierung von Mercedes Benz




    Extras:
    Karosse wurde komplett neu gemacht, verbreiterungen runter und radläufe gezogen
    Innenraum komplett ausgebaut,bis auf armaturenbrett
    Sparco Rev Schalensitze
    Sabbelt 3punkt Gurte
    Schmale stossstangen mit chromzierleiste
    Emblemgrill mit 2 Leuchten und chromzierleiste
    KW Gewindefahrwerk Variante 2
    7.5j x16 Lenso Bsx Felgen auf 205/40er Reifen
    Türschlösser aussen verchromt + Motorhaubenschloss?:) verchromt


    sonst fällt mir jetzt glaube ich nichts mehr ein.
    Er ist noch nicht ganz fertig, im innenraum wartet noch ein bisschen arbeit:)


    und dann gibts auch noch ein paar bilder:)


    n841265246_6262064_649606.jpg


    n841265246_6262068_2693529.jpg


    n841265246_6262069_967400.jpg


    n841265246_6262067_5567891.jpg


    n841265246_6243630_2243711.jpg


    also die bilder find ich noch nicht so extra und werde auch noch weiter folgen.. sobald der innenraum fertig ist kommen davon auch welche:)

    MfG


    AdRi

  • Hi adri,
    mensch da hast Du ein echten Schatz stehen.
    Sieht wirklich super aus und die 160 PS sieht man ihm garnicht an :).


    Mach weiter so...bin schon auf die Bilder vom Innenraum gespannt :].



    MfG Lukas

  • gabs zu den lenso felgen ein gutachten?


    die felge wird viel diskutiert, und einziger minuspunkt wäre ein gutachten was meines wissens nicht vorhanden ist bzw. die eintragung soll sehr schwer sein.


    weiß ja nicht wie das bei euch in luxemburg ist, ich glaube um ein vielfaches einfacher.

  • erstma danke an alle..freut mich dass er euch gefällt:)


    dann zu kevin:


    Zitat

    Original von KevinIB
    gabs zu den lenso felgen ein gutachten?


    die felge wird viel diskutiert, und einziger minuspunkt wäre ein gutachten was meines wissens nicht vorhanden ist bzw. die eintragung soll sehr schwer sein.


    weiß ja nicht wie das bei euch in luxemburg ist, ich glaube um ein vielfaches einfacher.


    In luxemburg beim "tüv" hab ich einfach stahlfelgen aufs auto geschraubt und durchgefahren...war also kein problem... für die felgen gibts leider kein gutachten...

    MfG


    AdRi

  • ich habe was gehört das für die lenso felgen bald ein TÜV Gutachten erstellt werden soll aber wie gesagt, nur gehört.


    Das wäre echt gut ... weil ich sehe es nicht ein für originale gut erhaltene BBS RS an die 1500€ auszugeben.


    Die Lenso Felgen haben halt ein gutes preis / leistungsverhältnis

  • Ich bin zwar nicht so der Retrofan, aber es passt alles zusammen bei dem Wagen. Sehr schick und dazu ein echt feiner Motor!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hi Adri !
    Schöner Wagen hast du da ! Gefällt mir sehr gut !! Wann drehn wir mal ne Runde ??


    MfG Max

    Wer später bremst ist länger schnell

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...