2x Bravuris 195/50 R 15 82 V | 2x Uniroyal 195/50 R 15 V inkl. Artecfelgen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Verkaufe die Felgen meines alten Golf's. Dabei handelt es sich bei diesem Angebot um 2x Bravuris 195/50 R 15 82 V , 2x Uniroyal 195/50 R 15 V inkl. der 4 Artecfelgen


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):





    Dots:


    Bravuris: HWU4 P16A 0604
    Uniroyal: CPUA A161 1608


    Felgengröße: 6J x 15


    Lochkreis: 4 x 100



    Wie auf den Bildern zu erkennen sind die Felgen in einem gebrauchten Zustand und weisen einige Macken auf, jedoch keine Unwucht oder sonstiges! Leider ist mal beim Radwechsel in der Werkstatt eine Abdeckkappe beschädigt worden, gar nich mehr so leicht da eine neue für diesen Typ aufzutreiben ;) Wir haben dann Ersatz gefunden, jedoch schimmert dieser Aufdruck ein wenig heller, was eigentlich nich so auffällt.


    Es sind 2 verschiedene Reifen montiert, "vorne" hatte ich zuletzt im Herbst letzten Jahres die Uniroyal ( "The Rain Tyre, Rally 550) montiert, die beiden Regen einen echt guten Grip aufweisen! "Hinten" waren dann die beiden Bravuris, die ich jedoch schon seit ca. 2006 ohne Probleme gefahren bin. Alle 4 Reifen haben noch ca. 5 - 6 mm Profil, die "neuen" eher bissel mehr, da sie wie gesagt kaum gefahren wurden.


    Ich weiß, dass die Felgen fertig aussehen jedoch denke sind die Reifen noch gut in Schuss, siehe Bilder!





    Preis (Pflichtangabe):


    VHB 80 €


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    32457


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    11042009063.jpg 11042009064.jpg
    11042009065.jpg 11042009066.jpg 11042009067.jpg 11042009068.jpg 11042009075.jpg 11042009074.jpg 11042009076.jpg 11042009073.jpg 11042009072.jpg 11042009071.jpg 11042009070.jpg 11042009069.jpg

  • Ich hab interesse, aber nur an den Reifen. Die Felgen brauch ich nicht, kann man da was machen?

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Wen Du die so nich loswirst, dann kannst Du mich ja nochmal anschreiben.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Hi, wäre kein Thema bzw. würde mir auch sehr entgegen kommen, müsste nur wissen wann? Da ich ja wie gesagt am Wochenende immer in Minden bin. Also am besten passen würde es mir so in ca. 2 - 3 Wochen, wenn du die natürlich dringend brauchst müsste man sehen wie man das anders macht...

  • Moin, ne ist kein Thema, kann noch was warten. Rest per PM?


    EDIT: Kommando zurück. Wenn die Reifen nur Traglastindex 82 haben, kann ich sie doch nicht gebrauchen. Sind nicht für nen Golf und brauche wenigstens 84er. Sorry.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...