Super Schnapper!!!!

  • Danke, eigentlich sollte man denken, daß so ein ehemaliger Massenartikel leichter aufzutreiben wäre, aber tatsächlich sind die Matten in gutem kompletten Zustand mittlerweile selten. Ich musste auch lange suchen, auf dem Schrottplatz habe ich bisher kein Glück gehabt. Hätte in der Artikelbezeichnung "Golf 2" und nicht nur Passat gestanden, wären die auch für deutlch mehr weggegangen. Aber es sind tatsächlich die Votex-Matten für den Golf 2.

  • Auf meiner ständigen Suche nach schönen und seltenen Autoradios lief mir letztens dieses Exemplar über den Weg, was ich mir dank einer etwas ungenauen Artikelbeschreibung vergleichsweise günstig angeln konnte:



    Zwar ohne Klappe fürs Cassettendeck (welche ich mir noch von einem normalen Beta 3 holen werde), dafür aber mit Code. Funktionstest bestanden :]



    Ist zwar ein Radio der dritten Generation und passt somit nicht mehr ganz in meinen Golf, aber es fehlte mir irgendwie noch in meiner Sammlung :D


    In meinen Golf kommt nun nach VW Gamma, Delta und einem zeitgenössischen Blaupunkt CD-Radio ein weiteres zeitgenössisches Blaupunkt-Radio mit einer ganz ähnlichen Funktion wie dem Deluxe-Radio, aber besserer Ausstattung. Zudem lässt es sich über eine Buchse für einen Vorverstärkerausgang direkt an meinen BEA 80 anschließen. Welches Radio das sein wird, verrate ich dann an anderer Stelle :wink:


  • Boa :thumbup: ich werde genauso verrückt wie du. Habe jetzt auch schon 6 zeitgenössische.


    Ich besitze auch ein Deluxe Audio. Aber neu hehe. Aus den USA für 9,99$ plus 20$ Versand letztes Jahr gekauft. Ein BEA 80 habe ich jetzt auch.

  • Danke, danke!


    Sowie du es hast, gefällt es mir am besten. Ich habe aber elektrische Fensterheber und möchte mir deswegen meine Mittelkonsole nicht zerschneiden.
    Ich bestelle mir das hier, bastel mir dann von einem Toledo/Cordoba die Leiste für meine Schalter in eine DIN-Abdeckung rein.


    10-1.jpg


    Picture032.jpg


    Picture029.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...