nach Stoßdämpfertausch vorne höher!?

  • VW
  • Ach Jungs, da sind doch 100 weitere Faktoren drin, ich kann meine beiden Gölfe und den Toyota jeweils mit nem Zollstock nachmessen... 1 bis 2 cm sind da immer an Unterschied, sowohl von links nach Rechts als auch vorne und hinten.

    Dann kommen noch Luftdruck, Kontinentaldrift und Erdkrümmung dazu, der 1987er Adac- Atlas im Handschuhfach und Super Plus im halbleeren Tank...und wenn der Parkplatz nicht 100% eben ist... Ist bei dem Mass doch 'ne Diskussion um des Kaisers Bart. Die Federn nutzen doch auch unterschiedlich ab... Wenn' s 3cm und mehr wären... Ok, dann würde ich auch stutzig.

  • So dann melde ich mich nochmal


    Hatten heute vorne alles komplett draußen da ich neue querlenker auch einbauen wollte Fazit


    Es ist ist bissle besser aber immer noch nicht so wie vorher.


    Was ich gemerkt hab das eventuell die Feder rechts was hat da wenn ich komplett allein fahr und das Auto anstelle er genau so tief ist fast wie rechts aber nach 2-4min geht er wieder komplett hoch in die vorherige Höhe und er Wiebken auch sehr rechts also er schaukelt sich sehr auf

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig