Dreister Diebstahl!!!

  • Hallo Leute,


    in der gestrigen Nacht wurde in unsere Garage hier in Almstedt, Landkreis Hildesheim eingebrochen!
    Bemerkt haben wir das Ganze heute morgen als mein Vater zur Arbeit wollte, gestohlen wurden unter anderem meine nagelneuen 18" ATS Comet Racing Felgen von meinem 4er Golf sowie ein Radlagerwerkzeugsatz.
    Evtl. auch noch andere Sachen aber da müssen wir erstmal genau in Ruhe nachsehen.


    Es Wäre echt super wenn ihr eure Augen mit aufhalten könntet falls euch irgendwie ein Angebot dieser Felgen ins Auge springt. Sie sind letztes Jahr im Juni gekauft und nur diesen einen Sommer gefahren, die Täter haben nur die Felgen, keine Schrauben und ein Zentrierring ist mir noch geblieben. Die Felgen sind 8X18 ET 35 mit 225/40 R18 Reifen.
    Marke der Reifen ist EVENT, eigentlich seltene NoName Firma und somit nicht alltäglich.


    Im Anhang ein Bild der Felgen, vielleicht fällt mit sehr viel Glück ja jemandne was auf. Ich bin fürs erste wieder bedient.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...