LWR-TüV-Problem

  • Hi Jungs


    Ich kanns zwar selber nicht ganz glauben aber die Suche hat mir ja alles nur nix schlaues ausgespuckt. :O


    APRIL IST TüV.


    Und zwar, ich hab das typische Leuchtweitenregulierungsproblem. Hab Klarglas drin aber eben welche ohne LWR. (Klarglas kommen trotzdem jetzt demnächst raus, und bleibt auch raus)


    Jetzt wollte ich eigentlich nur simpel fragen, ob man jeden Scheinwerfer auf LWR umstricken kann? Hatte die natürlich zum Tausch schon in der Hand, aber so genau hab ich mir die auch net angeschaut.


    Denn.. ich Volleimer hab meine Serienscheinis "nicht mehr zur Hand" sag ich mal.
    Daher jetzt entweder.. Serienscheinwerfer KOMPLETT incl. Motoren, oder aber nur die Motoren besorgen und die Klarglas gängig machen.


    Flotter tausch für TüV ist nicht das Problem, NBGFreak hat mir schon den flotten tausch "eben mal zum Vorfahren" angeboten, aber das ist ja auch nicht das goldene vom Ei.


    THX Hotpack

  • Angeblich kann man die umbauen. Steht zumindest in vielen Angeboten drin.


    Wenn du noch günstig originale mit LWR suchst dann PN an mich :wink: Habe noch nen Satz im Keller liegen.


    Kannst ja dann umbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • die kannst du schon umbauen. ich hatte vor jahren man sone klarglas-scheinwerfer von in.pro. die dinger kamen mit nem plastikrahmen/halterahmen und waren auch nicht zu verstellen. ich habe einfach den originalen blechrahmen genommen, wo auch die halterung für die motoren dran ist, das geht schon umzubauen, keine angst...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich habe hochwertige Klarglas drin wo die Motoren sich problemlos anbauen ließen.


    Gruß

  • schauen wir mal was die suche bringt.... !!!


    Zitat

    Original von HotStuff
    was ist bei dem umbau von normal auf klarglasschweinfer wegen der leuchtweitenregelung zu beachten ist das erste mal das ich die habe.




    alles klar ?

  • kann mann nicht einfach den scheinwerfer von den weißen klipsen abziehen? da sind doch nur zwei kleine haltenasen drauf. so habe ich es mir gedacht.

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...