Allerlei Teile für den 2er - Teil 2

  • Angebot:


    Hier ersma eine --> Komplettübersicht <--


    Solltet ihr Detailfotos wünschen so werde ich euch diese zukommen lassen oder auch neue schiessen !


    Dann mal los:


    021 - Überblendregler (auch Fader genannt) - 2 vorhanden: *klick* und *klick*


    022 - Kofferraumbeleuchtung komplett - Kabelbaum, Lampe, Anschlag, Leuchtmittel und Schalter - 1 noch vorhanden: *klick*


    023 - Heizungs-Blende mit funtionierender Beleuchtung - mehrere vorhanden: *klick*


    025 - Kabelbaumsammlung für das originale Aktiv-Lautsprecher-System: *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* und *klick*


    026 - Gurthöhenverstellung für einen 5-Türer komplett: *klick* *klick* *klick* *klick* und *klick*


    033 - Schwarze Sonnenblenden - Beifahrerseite mit Spiegel - Fahrerseite mit Zuschiebbarem Spiegel: *klick* und *klick*


    034 - 3 Klappgriffe mit Befestigungsschrauben: *klick*


    035 - Türfaltenbälge - mehrere vorhanden: *klick*


    036 - Heckklappenbälge - mehrere vorhanden: *klick*


    037 - Chromblenden für die Türgriffe - mehrere vorhanden: *klick*


    039 - Schwarze Plastikblenden für die Türgriffe - mehrere vorhanden: *klick*


    Artikelbeschreibung + Zustand: sind alles Gebrauchtteile - sollte es nicht so sein steht es dabei...


    021 - damit kann man die Lautstärkeverteilung entweder von rechts nach links oder von vorne nach hinten einstellen - sollen von Blaupunkt sein - funktionieren hervorragend


    022 - Heckklappe auf - Licht an - dazu isses gedacht - funktionieren hervorragend


    023 - sind halt die Blenden der Heizungseinstellung - leuchten schön original grün - auf Wunsch auch mit Schalter und/oder Verstellhebel solange Vorrat reicht


    025 - hab mal Special´s geschlachtet und meiner Prinzessin ebenfalls um dieses Kabelwirrwarr erleichtert - Originalfreaks können damit sicherlich glücklicher werden als ich - Zustand und Umfang siehe Bilder - keine Ahnung ob da irgendwas komplett ist aber ich bin mir sicher das derjenige, der das verbauen möchte, das auch erkennt - viel Spass damit !


    026 - die B-Säulen-Verkleidungen werden demontiert und durch diese ersetzt - die Gurte müssen NICHT geändert werden - die bleiben wie sie sind - sind nach dem Umbau halt nur höhenverstellbar - ideal für "zu Grosse" oder "zu Kleine" - da schrappt nix mehr am Hals - alle Nasen heile - nur für den 5-Türer


    033 - jo halt ned 08/15 - sondern auch mal was anderes - bestens erhalten


    034 - Angst- oder Klappgriffe - wie auch immer - sehen aus wie neu


    035 - Die obligatorischen Faltenbälge halt für die Kabel und Schläuche die in die Türen gehen - Zustand: uneingerissen und nicht verhärtet


    036 - Die Durchführungen vonner Heckklappe - (die sind von da wo immer die Kabelbrüche hinter sind) - bestens erhalten


    037 - Türgriffblenden aus Chrom - kosten keine 30 € das Paar - Zustand: gebraucht & hübsch anzusehen


    039 - Schwarze Türgriffblenden aus Plastik - 2 davon sind etwas "gräulich" - hat wohl mal einer professionell mit Lack gearbeitet


    Preise und Versandkosten:


    021 - 25 € pro Stück + 4 € Versand
    022 - 20 € pro Stück + 4 € Versand
    023 - 7,50 € pro Stück - auf Wunsch mit Schalter und Bedienhebelchen - bis die Teilekiste nix mehr hergibt + 4 € Versand
    025 - 40 € für den ganzen Haufen - ist mittlerweile schon wieder angewachsen da Nachschub kam... + 9 € Versand
    026 - 25 € + 9 € Versand
    033 - 25 € + 6,50 € Versand
    034 - 7,50 € + 4 € Versand
    035 - 5 € das Stück + 4 € Versand
    036 - 2,50 pro Stück + 4 € Versand
    037 - 10 € pro Paar + 4 € Versand
    039 - 2,50 pro Stück+ 4 € Versand


    Selbstabholer:


    abzuholen wären die Artikel in 58454 Witten - täglich nach Absprache ab 15 Uhr - auch am Wochenende


    Versandkosten:


    ich versende AUSSCHLIESSLICH versichert (es sei denn Jemand sagt bei Kleinteilen: "ein unversicherter Briefumschlag für nen oiro reicht für mich aus") - und da mich (und viele Andere ebenso) die Amateure von DHL, Hermes und wie diese lustlosen Zusteller alle heissen schon mehr als EIN mal veräppelt haben nutze ich den Service von DPD - 10 Jahre Erfahrung als stellvertretender Versandleiter geben mir sicher recht - mit dem DPD hatte ich von allen 14396 Sendungen nur EINE die unauffindbar war


    hier die Versandkostenübersicht: *klick*


    Kombiversand ist selbstverständlich möglich - bedeutet: solltet ihr mehrere Artikel kaufen so werde ich die Pakete so packen das die Anzahl der Pakete möglichst gering ist - Knallfolie und Lückenfüller sowie nagelneue stabile Kartons werde ich verwenden - Schuhkartons oder Alditüten werden von mir NICHT genutzt :)


    Freitags werde ich mir immer den Geldeingang zu Gemüte führen - versenden werde ich dann immer Samstags oder spätestens Montags darauf - bei jedem Kauf gibt´s die Paketnummer bei der Versandbestätigung meinerseits unaufgefordert dabei !


    Kontaktmöglichkeiten: PM


    viel Spass beim Einkauf wünscht G0LFZW0 :)


    (Rächtschraipfeehla und Irrtümer nicht ausgeschlossen)


    Gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    17 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • 073 - Colorglas-Seitenscheiben vorne + hinten vom 2-Türer - ohne Foto
    073 - 5 € pro Stück - alle 4 für 15 € - nur Abholung
    022 - Kofferraumbeleuchtung komplett - Kabelbaum, Lampe, Anschlag, Leuchtmittel und Schalter
    022 - 20 € pro Stück + 4 € Versand
    030 - Gelbe Seitenblinker mit Dichtungen, Fassungen und Leuchtmittel
    030 - 12,50 € + 4 € Versand
    035 - Türfaltenbälge
    035 - 5 € das Stück + 4 € Versand


    macht zusammen 15 + 20 + 12,50 + 2x5 = 57,50 euro - machen wir 55 euro - einverstanden ?


    abholen kannst du morgen - kein problem !


    wäre dir 15 uhr bis 15:30 möglich ?


    kontaktdaten per pm


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    Einmal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • Du sagst da kommen noch Teile, hast du vieleicht noch nen Schwarzen 3 Türer WEICHEN ! Innenraumteppich ? =)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • der koifer hat bis freitag zeit sich zu melden und abzuholen


    sollte er wider erwarten nicht von sich hören lassen sinds deine :)


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • Kannst du auch Dichtungen besorgen (alle Fensterschachtdichtungen mit den Metallleisten für nen 4-Türer und beide Türdichtungen die übers Dach geführt werden)? Danke.
    MFG Jens

  • Zitat

    Original von joschka78
    Kannst du auch Dichtungen besorgen (alle Fensterschachtdichtungen mit den Metallleisten für nen 4-Türer und beide Türdichtungen die übers Dach geführt werden)? Danke.
    MFG Jens


    zu den türen: leider nicht


    zu den leisten: du kommst vorbei - wir beide fahren aufn schrott - suchen uns ein gutes paar - ich baue die heile aus - und bei dir wieder ein :)


    in gutem zustand rumliegen habe ich die leider selbst nicht mehr !


    kollege is nexte woche wida auf platz-tour - dem sag ich dasser mal die augen aufhalten soll nach gut erhaltenen dachleisten - wenn er welche in augenschein genommen hat sag ich dir kurzfristig bescheid


    von wo kommsu ?



    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    Einmal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • Das hört sich echt ne schlecht an, da ich aber aus Hoyerswerda (Sachsen) komme, wird es bestimmt nicht so einfach mit mal vorbeikommen. Die meisten hier kommen ja aus Bay. NRW, usw. Danke dir trotzdem.
    MFG Jens

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...