Kaufberatung Golf 2 270PS

  • also, der ist hunderpto nurauf Funktion gebaut, nicht auf Optik, bei mir auch so.!!!#
    Der ist schon lange zu verkaufen... nicht erst seit 1 monat....


    wirklich schon lange.. und darum denke ich """warum?" muss ja nen grund haben... vorsicht geboten... alles kontrollieren bei ansicht..

  • hi,


    ok,


    klar ist optisch nichts besonderes, ist halt die Leistung was reizt!


    also meint da muss der Preis noch fallen, das das interessant wird?
    Wie teuer war der vorher drinnen?


    danke euch


    grüße


    STefan

  • Wie lang soll der halten??? ein oder zwei 1/4 Meilen Sprints? Sicher interessant, aber nicht für dieses Geld :D

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • genau... für den preis halt nicht, ist nur was für leute die den als hobby nutzen uind das kleingeld für den ewigen verschleiss haben..
    aber am preis wird noch was gehen... da er ihn nicht los wird..

  • hi,


    ok,


    klar mit 1,2 bar hält der nicht lang, denke da eher an so 0,6 für den alltag, oder halt nicht vollgas geben.


    aber kennen tut ihn bisher keiner von euch, oder, so dass er mehr zum zustand sagen kann, und wie der motor läuft und sonstiges?


    grüße


    Stefan

  • @ Stefan16V


    Hast du denn Ahnung von der Materie von dem ganzen Umbau und so? Wenn nicht dann würd ich die Finger von sowas lassen. Der VK kann dir ja dann schön einen vom Pferd erzählen und kaum bist du zu hause mit dem Ding ist der Motor bestimmt schon platt.
    Man weiß ja auch gar nicht auf was du da alles achten musst.


    Also für mich wär so ein Umbau gar nix weil ich micht überhaupt nicht mit sowas auskenne.

  • wie z.B.: beim Turboumbaue schlechte teile verbautr wurden.. oder gar ein haarriss im motorblock... !!!
    Imme rdran denken:


    warum ist er noch nicht verkauft ?


    Warum soll er verkauft werden ?

  • Wie Theicon schon sagte wenn du Ahnung von der Materie hast, dann schau ihn dir an und mach dir ein eigenes Bild. Aber ich würde auch die Finger davon lassen.
    Du weißt nicht wie gewissenhaft der Aktuelle Besitzer den Umbau vorgenommen hat,
    oder er ist bis jetzt nur gequält worden und hält nicht mehr all zu lange durch^^
    Wenn er da also schon länger drin steht, und so ein unschlagbares Angebot ist, warum will ihn dann keiner? ;)


    PS sage ja nicht das es so sein muss, aber ein bissel vorsicht wäre bestimmt nicht verkehrt.

  • hey vonner optick her ist der schnell gemacht...denk ich!! und 270 ps ist auch nicht sooo extrem viel! wenn der kurbeltrieb mit bearbeitet wurde und die bremsen und fahrwerk alles passt...warum nicht...??als altagsauto bestimmt eher begrenzt geeigent..aber zum spass haben?? wenn der von unten also karosserie mässig auch noch okay ist...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • hi,


    Ahnung hab ich schon, aber verstehe, dass es auch kein Serienmotor ist.


    Dachte, ich könnte hier vielleicht ein paar Insider Informationen bekommen, einer der das Auto besser kennt.


    Meint ihr jetzt auch, wenn das Auto für mehr Geld drinnen wäre, vielleicht nicht so ranzig, klar, und dazu nur kurz inseriert, also nicht schon ewig zum Verkauf angeboten wäre, dann würde nicht so ein Großes Risiko bestehen, bzw. man würde weniger Misstrauen haben?



    Danke euch


    Grüße


    Stefan

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...