gl-stoßstange

• hab mir jetzt vorne eine gl-stoßstange drangemacht, hinten fehlen noch die beiden längsträger.
    nun meine frage zur vorderen: mit wievielen schrauben wird die 'plastikhaut' am metallträger befestigt und vor allem wo?bei mir sinds nur zwei rechts und links am lufteinlass und das kommt mir sehr wenig vor...

• das wird nicht geschraubt. die wird geklippst! die vordere stoßstange besteht quasi aus drei teilen. außenhaut, (kunstoff)kern und träger. bei der fehlt bestimmt der kern!?

• danke erstmal.
    hab mit dem vorbesitzer geredet.der meinte,dass er das auch geschraubt hätte.aber wenn die geklippst wird,dann fehlt wohl wirklich der kern...naja,irgendwie krieg ich das auch noch fest :D

• und wo sind die?
    werde morgen mal bei meinem schrotti vorbeischauen,der hat zwei jettas mit gl-schürzen stehen.
    sind zwar beide mit forntschaden,aber als anschauungsobjekt wirds wohl noch reichen 8)

• also ich glaub es macht nen unterschied ob original vw oder nachbau... meine ist nachbau und auch geschraubt.. hab 4 stück und zwar ca die länge der stange durch 3 gleiche abschnitte --> also 2 aussen und 2 im drittel

• also meine sind original vw.aber ich werde die trotzdem irgendwie festschrauben müssen.werd mich da am wochenende mal mit nem kumpel dran begeben

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...