Gibt es eig auch Hosenträgergurte, bei denen die Hinteren Sitzplätze erhalten bleiben?

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    naja im kampfjet ist das ja so ähnlich :wink:


    ne spaß bei seite
    ich dachte da eher an eine Rolle unterm sitz
    also hosenträger durch die löcher,am sitz runter und unterm sitz an ner rolle fest

    wenn nit werd ichs so wie du machen......



    geht sowas?

  • ehh... NEIN !!!! Geht nicht GROßE GEFAHR!!!!! X(X(
    Denn, das ist so ähnlich wie beim -OBEREN C- Befestigungspunkt...


    Wenn der Gurt hinterm SITZ NACH UNTEN geht, dann hättetst DU bei einem -DERBEN- UNfall das Problem das z.B.:der Sitz weg bricht im Lehnen bereich oer anderes ... Das ist wieder was für Logische schnelldenker... :D


    Hebelkraft und winkel...


    Nein Geht nicht.... der Gurt muss nach dem Fahrer -Frei- nach hinten oder Leichtem Winkel nach oben/unten verlaufen... 8)


    kannst Du ja am Bild (von mir/dir) Sehen... mal dir einen Gurt aufs Bild der direkt nach unten geht, dann stell dir vor wenn so ein Unfall passiert :]

  • ok


    dann hol ich mir sparco gurte :D
    die gibts auch in weiß
    die schroth hab ich noch net in weiß gesehn nur in schwarz


    oder vll schwarz das passt zu den könig sitzen
    was kosten so 2 gurte in etwa?

  • so ich krame das thema ma wieder aus


    und zwar würde ich mal gerne wissen was es für unterschiede zwischen diesen elektrischen und den starren gibt?????


    ist es nur ,dass man mehr bewegungsfreiheit hat???
    und was eignet sich besser dazu, wenn man hinten noch welche mitholen will...



    MFG

  • ja, zwischen starr und Elekrtischer rolle....Sind:


    Starr, du musst dich für alles abschnallen.. du kannst dich nicht bewegen..


    Rolle, du kanns solange zündung an ist, dich frei MIT DEM GURT bewegen...


    ----------------------------


    Du kannst aber auch welche von Supersport nehmen , die haben eine mechanische rolle.. ohne kabel... die arbeiten nur mit fliehkraft! Aber di eQuali kannst nich mit Schrothh vergleichen..

  • und wie ist das mit der mit der rolle liegt die dann auf der rückbank und verkratzt das leder oder wie????


    und wie is das bei einem unfall macht die dann zu oder wie?

  • Ja, die Rolle liegt aufm Sitz, solange du dich net angeschnallt hast. Ist zumindestens bei dem Bruder von nem Kumpel so. Der fährt nen ????626????. Hat auch ne Lederausstattung, hab aber kp ob die Rollen etwas zerkratzen.


    Achja, wenn man hinten sitzt, nerven die Rollen echt. Da sind die Starren schon besser aber welcher Fahrer sitzt schon hinten???? :O

    Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit




    :] 4-Wege-Anlage im Golf ist FERTIG!!!!!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von AchimerJung ()

  • Dnaja ich tendiere da glaube ich eher zu der starren, da ich es schön finde wenn man richtig schön am sitz fest ist :D
    kann man das eig auch nachträglich auf elektrische umrüsten?