Alarmanlage Defender Standard....

  • Hab mir nun die Defender Standard erst mal eingebaut und mit zentralverriegelung....Jetzt wollte ich nochmal fragen ob man irgendwie das alarmgeräusch beim schärfen und entschärfen weg machen kann ?
    Denn die Blinker Signalisierung beim schärfen und entschärfen würden mir dicke reichen denn is schon komisch wenn man da steht und das teil quitscht kurz :)
    Beim schärfen und entschärfen :P

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • Hi,


    wollte mal fragen, ob das bei der Defender Standart so ist, dass ein Stellmotor für die Fahrerseite mitgeliefert wird ? Hab an meinem Golf schon ZV, allerdings is halt an der Fahrerseite kein Stellmotor, man muss halt immer an der Fahrerseite aufschließen. Dadurch müsst ich halt für ne Funk-ZV erstmal noch nen Stellmotor holen (Und wohl auch irgendwie das Funk Dingen mit dem ZV Steuergerät verbinden, was wohl auch nicht leicht wird, das soll nämlich in der Tür sein :-/ ).
    Hast du den Motor da noch extra geholt ?


    MfG MasterB

  • @ MasterB:
    Falls ich richtig verstanden habe, was Du meinst:
    Das Steuergerät der serienmäßigen Golf II ZV befindet sich nicht in der Tür! Sollte sich im Kofferraum verbergen.
    Wenn Du auch von der Beifahrerseite die ZV auslösen können willst, musst Du dort ein anderes Steuerventil einbauen und das mit dem Steuergerät verbinden. Hier erfährst Du mehr darüber unter "FAQ" -> "Erweitern der originalen Zentralverriegelung".
    Steht natürlich in keinem Zusammenhang mit einer Alarmanlage. Trotzdem wissenswert.

  • Es werden keine StellMotoren mitgeliefert bei Carguard ( Defender )
    Ist ja klar denn wenn man eine Alarmanlage kauft ist keine ZV dabei :)


    Aber ist voll easy...da ja das Steuergerät von der Alarmanlage ZV Steuerung integriert hat habe ich mir 2 stell Motoren dazu gekauft die eingebaut und an die Alarmanlage angeschlossen und gut war,wenn ich nu aufschließ gehn türen mit auf und umgekehrt....Mehr brauch ich net...Und kann ganz normal mitem schlüssel zu schliessen....

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • Hi,


    @Ranger
    Danke für den Tipp, werd mich da mal umschauen !


    @Manu|F&I
    Achso, dann schaut der Umbau bei dir etwas anders aus, als bei mir. Aber die Alarmanlage hatte ich mir auch schon angeschaut, scheint ein wirklich gutes Teil zu sein !


    MasterB

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...