Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009


  • Ich kann auch kaum einen User einem Gesicht zuordnen. Mit welchem Wagen war denn Ranger da?

    ...20V-T...

  • Oh je, jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen :(
    wir waren auf dem Rückweg vom Urlaub am Rhein noch beim Oldtimer GP am Nürburgring. Laut Plan wollten wir dort am Samstag Abend weg und dann zum Treffen.
    "Leider" war der OGP so was von geil :] das wir dann erst am Montag früh wieder weg sind. Ist übrigens ne geile location für ein Treffen, gleich nebenan auf dem Campingplatz war zum Beispiel das "scirocco forum" zu Gast, drei Tage lang. Geile Autos dabei.


    Also, ganz offizielles Sorry von Matze und Bine

    Alte Liebe rostet nicht :D


    jgs_galerie_userbilder.php?userid=5698&sid=

  • Zitat

    Original von alexander235
    Ranger hatte den schönen Rucksackgolf. :wink:


    :rolleyes: Bin ich blöd. Bin ich mit Cheffe persönlich durche Autostadt gelaufen und hab ihn nichtmal erkannt. :O :D
    Trotzdem, genauso super nett wie die andern auch.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Stimmt, ich war auch da...


    Der rote GTD WOB XI 25 der den Korso zum Museeum geführt hat. Sah schon gut aus wie ihr alle wie an der Perlenschnur hinter mir her seit...


    Neuer Berufswunsch:
    Ehrenamtlicher Stauanführer auf der Heinrich-Nordhoff-Strasse

    • Offizieller Beitrag

    Ach der SB mit den Alus vom 3er war deiner. :)


    Ich hatte zeitweise einen F&I von Darviolet76 im Rückspiegel.
    Er hat die Kolonne wohl fotografiert/gefilmt während der Fahrt.


    War aber nen geiler Sound im Tunnel ... alle Fenster runter, Dach auf und dann dem Remus/L&W Konzert lauschen.
    Blos ist der Tunnel leider kurz. Elbtunnel in HH wäre sehr cool... dröööööhhhn 8)

  • Zitat

    Original von freer1der


    WOB nach B ist eher um die 220km )


    Ich werde wohl leider nicht kommen können, muss zum Brunch..


    Hömma, ich hab abgesagt, nix Luschenliste oder so ;)

  • ich schätze mal 30% von denen die nicht gekommen sind haben das einfach vergessen , wobei man sowas eigentlich nicht vergessen kann. ^^


    Hat jemand noch Bilder oder Videos die noch nicht im Forum sind?

  • sowas kann man nicht vergessen, habe über 100 mal editiert den ersten beitrag, dann immer mal wieder ne neue nachricht geschrieben und das mindestens 2 mal am tag, also übersehen kann man das nciht und vergessen auch nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • find ich auch!!! :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Naja aber ärgern sollten wir uns alle nicht über diejenigen Leute, die nicht anwesend waren. Ich fand es war ein sehr schönes Treffen. Alle waren echt nett und das Kolonne fahren war echt mal der Hit. Sollte man öffters machen :D
    Was man aber beim nächsten Treffen verändern könnte, aber hier auch schon angesprochen wurde, dass man sich beim nächsten Mal in der Autostadt nicht so verliert. Das fande ich persönlich auch ein wenig schade...
    Dann kam hier noch der Vorschlag, dass man ggf. gemeinsam Grillen könnte. Auch eine Gute Idee, wo man sich mal erkundigen kann wo das am Besten beim nächsten Treffenl stattfinden könnte.



    Gruß
    Carsten


    PS.: Gibts noch weitere Bilder oder Videos vom Treffen? Wenn ja her damit =)

  • ich glaube das probelm war weshalb wir uns verloren hatten, das einige noch ne stunde gewartet haben mit dem reingehen in die autostadt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Stimmt, denn da spaltete sich unsere Gruppe ja schon....
    Naja beim nächsten Mal wirds eben besser gemacht ;)



    Gruß
    Carsten

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...