Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009


  • Ich kann auch kaum einen User einem Gesicht zuordnen. Mit welchem Wagen war denn Ranger da?

  • Oh je, jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen :(
    wir waren auf dem Rückweg vom Urlaub am Rhein noch beim Oldtimer GP am Nürburgring. Laut Plan wollten wir dort am Samstag Abend weg und dann zum Treffen.
    "Leider" war der OGP so was von geil :] das wir dann erst am Montag früh wieder weg sind. Ist übrigens ne geile location für ein Treffen, gleich nebenan auf dem Campingplatz war zum Beispiel das "scirocco forum" zu Gast, drei Tage lang. Geile Autos dabei.


    Also, ganz offizielles Sorry von Matze und Bine

  • Zitat

    Original von alexander235
    Ranger hatte den schönen Rucksackgolf. :wink:


    :rolleyes: Bin ich blöd. Bin ich mit Cheffe persönlich durche Autostadt gelaufen und hab ihn nichtmal erkannt. :O :D
    Trotzdem, genauso super nett wie die andern auch.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ach der SB mit den Alus vom 3er war deiner. :)


    Ich hatte zeitweise einen F&I von Darviolet76 im Rückspiegel.
    Er hat die Kolonne wohl fotografiert/gefilmt während der Fahrt.


    War aber nen geiler Sound im Tunnel ... alle Fenster runter, Dach auf und dann dem Remus/L&W Konzert lauschen.
    Blos ist der Tunnel leider kurz. Elbtunnel in HH wäre sehr cool... dröööööhhhn 8)

  • find ich auch!!! :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Naja aber ärgern sollten wir uns alle nicht über diejenigen Leute, die nicht anwesend waren. Ich fand es war ein sehr schönes Treffen. Alle waren echt nett und das Kolonne fahren war echt mal der Hit. Sollte man öffters machen :D
    Was man aber beim nächsten Treffen verändern könnte, aber hier auch schon angesprochen wurde, dass man sich beim nächsten Mal in der Autostadt nicht so verliert. Das fande ich persönlich auch ein wenig schade...
    Dann kam hier noch der Vorschlag, dass man ggf. gemeinsam Grillen könnte. Auch eine Gute Idee, wo man sich mal erkundigen kann wo das am Besten beim nächsten Treffenl stattfinden könnte.



    Gruß
    Carsten


    PS.: Gibts noch weitere Bilder oder Videos vom Treffen? Wenn ja her damit =)