Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009

  • wir kommen woll mit 2 leuten aber einem golf 2weis nicht ob ich meinen da hoch treten soll ist halt nen standart 2er aber wenn der andere nicht will dann komme ich mit meiner karre die nur meine ausbildung überleben soll


    kommt denn noch wer aus Schaumbrug können ja in kolone hoch fahren

  • Falls du über die A2 etc fährst und über Celle kommst kannst du dich bei uns anschließen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • also ich komme auch komplett über die A2, fängt ja hier bei mir an und endet dann am ziel, evtl sieht man sich ja schon unterwegs, aber ich werde ziemlich früh losfahren, damit ich mich nicht abhetzen muss muss dem tanken und so.


    edit: ab dein golf original ist oder nicht ist egal, es ist ein golf board und kein tuner treffen. wenn es danach geht könnte ich mit meinen auch nicht kommen, ist ja auch original.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • jo, a2 und dann aufe a39 und ausfahrt fallersleben nord und gut is... ist schneller als über die b188 ab hannover XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OSO
    jo, a2 und dann aufe a39 und ausfahrt fallersleben nord und gut is... ist schneller als über die b188 ab hannover XD


    Fallersleben Nord ist doch eine Abfahrt zu früh oder ?
    Ich mein da steht "Wolfsburg" und drunter Autostadt.
    Derzeit ist es ganz einfach - letzte Abfahrt bevor man in die große Baustelle fährt. :D
    Ich glaub ich muss mal wieder den Text lesen, der auf den Schildern steht. :D
    Guck da schon gar nicht mehr hin.

  • was heißt grosse baustelle? besteht die gefahr wegen stau?


    ist es auch richtig das die sommerferien bei euch zu ende gehen? ich glaube ich mache nichts verkehrt wenn ich sehr früh losfahre.


    heute bin ich schon ein stück autobahn gefahren, mit 70 ganz rechts, die leute haben mich vielleicht angeschaut :D , dafür keine fliegen am auto :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    Na hinter der Abfahrt kommt die Brücke übern Kanal.
    Und da sind sie grad am buddeln.
    Statt 2 spurige Autobahn alles über die Standspur.... :(
    Naja beim Berufsverkehr kannst dir ausrechnen was da los ist.


    Aber Sonntag vormittag sollte es keine Probleme geben denk ich mal. :D


    Seit heute dürfen wieder alle hier die Schulbank drücken. :D
    Samstag sind hier Einschulungen.

  • an einen donnerstag beginnt wieder schule? was ist denn das für ein quatsch. immerhin gibt es dann sonntag keine rückreise welle.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hm... jo ich fahre da ja nicht so oft lang. ist von gifhorn her ehr sinnlos da lang zu fahren. aber ich dachte mich zu entsinnen es wäre fallersleben nord...


    sonst eifnach kurz bei maps.google schaun: is abfahrt 3/wolfsburg-west (laut maps.google)

  • mein navi wird mich schon hinführen, hat ja damals auch geklappt, nur das ich nicht direkt dort hin fahre, sondern erst ne tanke ansteuern werde die wohl in der nähe vom treffpunkt ist laut map24.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • treffen ist doch schon anner tanke. oder willste waschen, damit du schön sauber auftrittst? :)


    ach ja, wie gern würde ich mit meiner edi kommen :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...