meine dicke Colour Concept Hummel

  • wie angekündigt hier mein Auto. Ich hab davon Ewigkeiten lang geträumt und mir diesen Wunsch im September endlich erfüllt.


    Manche Leute lachen mich aus wenn sie mein Auto sehen, aber ich liebe gelb!!!


    Wenn sowas heute in nem Autohaus stehen würde, würde das wahrscheinlich niemand mehr kaufen, es passte schon irgendwie in die schrillen 90er. Aber ich finds auch jetzt noch geil :D :D


    Auto001.jpg


    Auto003.jpg


    Ich werde daran nicht rumbasteln, da ich finde das es da absolut nix rumzubasteln gibt. Ein Golf Cabrio ist in seiner Natur einfach schön und man soll die Natur nicht verändern.. Blabla, ne, Spaß bei Seite, ich hab eh keine Ahnung wie ich basteln soll weil ich ungefähr 4 linke Hände habe.


    Irgendwann lass ich das vielleicht mal ein wenig tiefer legen, sonst aber nix.
    Achja und Hifi-Technisch werd ich da noch was machen lassen. Die Anlage die da von Werk drin ist geht ja mal garnicht.


    Noch ein paar Daten:
    BJ 01/1995, 1.8l, 90 PS, 75.000km gelaufen, ... läuft.

  • Gefällt mir,die Farbe steht dem Cab irgendwie :D


    Ich würde genau drei Dinge ändern...zum einen die gesamte Frontbeleuchtung gegen schwarze Teile tauschen,dann anderes Fahrwerk und eventuell einen Sportauspuff drunter.Mehr muss nicht :]

  • Ich würde sogar nur eine Sache an dem Auto verändern............die Farbe! Ne, Spass beiseite. Schickes, originales Cab mit ner guten Laufleistung. Halt Ihn in Ehren!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ich find IHN KLASSE :]
    Das VW Gelb is schon geil...und das nicht nur weil mein Wohnzimmer auch gelb ist :D
    Das Leder in der Farbkombi gelb/schwarz find ich total Klasse.


    Also lass dir nix einreden von "manchen Leuten", alles nur Neid :wink:
    Cooles Teil haste da :]

  • Cabrio das tolle Auto für den Sommer. Ein kleines bisschen die Farbe kein in meinem Typ.

  • Goilet Ding haste dir da zugelegt!
    Würd ich in der Farbe auch direkt nehmen, nur als 1er Cab ;) Aber ansonsten SPITZE!! Cabrio is was stylisches im Sommer ohne Ende :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Ist doch ein schönes Auto und die Farbe hat mal nicht jeder! Für meinen Geschmack könnte die vielleicht ein ticken dunkler sein, sieht etwas blass aus.
    Hat auch was das selbst das Duftbäumchen der Wagenfarbe angepasst wird!
    Die Sitze passen einfach klasse, könnte nicht besser sein.


    Wenns meiner wäre würde ich vielleicht noch was an den Felgen machen das sie besser zu dem gelb-schwarzen passen. Ein bisschen was tiefer würde er sicher auch sehr schick aussehen.


    Steffi

    *psychosuid*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...