GTI Kauf

  • Morgen jungs :)


    Kann es sein meine Lacknummer (LY3D) ist?


    Das habe ich noch nie erwähnt.. da ja das Fz immer abbremst: Also Immer wenn ich anfahren will was auch immer hinten blockiert.. drehen die vordere Reifen immer durch ausser ich fahre ganz langsam an. selbst imer 2 Gang drehen sie noch durch wenn ich etwas mehr gasgebe.. Ich kenn mich schon mit Autos aus.. bloß der Kauf ging ziehmlich schnell über die bühne.. hab auch später gemerkt das der Tankdeckel auch fehlt.. hab den jungen angerufen der meinte der hat es mal beim Tanken vergessen.. da ja mein Golfi auch ein ZV besitzt kann man den Tankdeckel noch öffenen.. -.-" brauch ich jetz da ein tankdeckel mit einem normalen schlüssel?
    Und würde es von einem normalen Golf passen?


    Wie gesagt hab kein Schein auch kein neuen Brief dazubekommen nur ein alten schein was Abgestempelt worden ist mit ÜNÜLTIG und die ECKEN WEGESCHNITTEN SIND!


    was meint ihr Herrichten oder verkaufen?! is der wagen okay für 1.600.- ??


    Haute bock ich mal das Auto auf und schau wegen die Reifen auch MKB dan poste ich hier mal alles rein..


    Danke das ihr mir HILFT..!! :)


    MFG

  • du fragst ob 1600€ inordnung waren? bei dem mängeln und so schei... wie die kiste aussieht sind selbst 500€ zuviel. die kiste wird sowas von runtergenudelt sein mit den 200tkm, da lohnt nix mehr. ich hätte angst das auto überhaupt so zu verlaufen dasich sonst noch anzeigen und schadenersatz klagen am arsch hätte. am besten schlachten oder verschenken, weil aufbauen lohnt nicht, wird viel zu teuer sein. sehe das mal als lehrgeld an.


    geiz ist halt nicht immer geil, ausserdem gibt es noch soviele 3er gti´s im guten zustand und ohne rost, hier fahren so viele gepflegete rum die von älteren herren gefahren werden, da muss es doch nicht so ein haufen aus ebay sein. für rund 3000€ bekommst schon welche mit um die 100tkm auf der uhr und nahezu vollaussattung. 2er gti´s sind selten zu finden, aber 3er gibt es wie sand am meerr.



    ly3d ist tornadorot, kanst dir ja unten in meiner signatur den gti anschauen, der ist auch in tornadorot.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • also ich würde gucken das du die kiste wieder wegbekommst wenn das alles schon so anfängt..... will ich nicht wissen wie das endet.
    bei den ganzen sachen hört es sich schon ziemlich nach einer verbastelten kiste an und das ist selten gut, hab selber mit so problemen an meinem zukämpfen :(
    und erstrecht das mit dem brief irgendwas ist da ganz und garnicht inordnung
    ich würde gucken das die kiste weg kommt!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • die würde ich den verkaäufer wieder hinbringen und mein eld zurück verlangen + die fahrt kosten die dir entstanden sind. weigert er sich anzeige erstatten und anwalt einschalten, weil irgendwie finde ich die ganzen mängel nicht bei ebay in der beschreibung.


    auch als privat verkäufer muss er die mängel angeben, sonst kannst ihn die kiste wieder bringen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • @ Golf 1.6


    Ja was kann ich jetz deinermeinung nach machen? Auto zurück geben?!
    Hast mir echt ein schlag ins gesicht verpasst ^^


    Wieso es gibt soviele leute hier drinnen, die werden mir doch alle helfen bei meinen GTI in wieder so fitzumachen wie ich ihn haben will :))


    Ps. Einerseits hast du auch recht. hab mir extra nen GTI geholt da ich schon nen CL habe aber das Geld nich in dem reinstecken will... vll wäre es doch bessergewesen... aber musst mal überlegen bei uns zahlt man 1000 euro locker für eine KOMPLETTE NEU LACKIERUNG unter der Hand.. und meiner is 2005 Neulackiert ;)


    Dann hilf mir bei der suche... ich will einen KNALLTOTEN GOLF 3 GTI :))


    Mfg

  • die mängel könnte man ja noch locker nach und nach beheben!
    aber das schlimmste ist das mit dem brief allein das ist nen grund den zurück zugeben und eventuell nen anwalt einschalten wenn der verkäufer mekert

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • einen beitrag vorher habe ich geschreiben was du machen kannst, haben wir beide wohl gleichzeitig geantwortet.



    scheiß auf die neulackierung, weil weiss du wie die gemacht wurde? wurde der rost richtig weg gemacht? wurde ein unfallschaden vertuscht? usw.



    wäre das autio richtig gepflegt worden bräuchte es keine neulackierung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • da hat golf1.6 recht was bringt dir ein super lack wenn der rest nicht stimmt bzw. was mit den papieren nicht stimmt

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Naja das hört sich alles so leicht an.. aber 500 Km wieder dahinbringen?!
    Und was wenn er alles abstreitet?
    Würde es nicht gehn das er mir wenigstens ein teil von dem Geld zurückschickt? oder er es selber wieder abholen kommt?


    Hab 2 3er Golfs und bin nicht mal mit einem zufrieden -.-"

  • du hast doch die auktion aus ebay? drucke dir den text aus damit der verkäufer nix mehr ändern kann. melde es bei ebay und rufe den verkäufer an. da du 4 mal 500km fahren musstt kommt auch noch ne menge fahr geld zusammen. das ist sogar schon durch ein gerichts urteil bestätigt worden. kommt ein käufer sich ein auto anschauen und diese auto entspricht nicht der beschreibung muss der verkäufer für die fahrtkosten aufkommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...