• morgen erstmal


    n konterbier bitte! und nen jäger zum aufräumen des magens!


    das hat stil dennis! mal ihn schnell gelb an mit schwarzen streifen und nenn ihn bumblebee! :D


    rauchen darf man hier?`hmmm dann erstmal ne lucky an



    gleich gehts schon wieder weiter... grillparty mit meiner berufsschulklasse... vorletztes mal sehen (dienstag nur noch 1 mal in der schule) und dann wars das 8o

  • *Dem Timo mal nen Bier zapf und ein Jägermeister eingieß*


    Hab vorhin mit paar Kumpels das Kotflügelemblem rausgezogen und nen Hochdruckreiniger volles Produkt reingehalten.
    Verdammt uncool wenn aufeinmal so ein Schwarm Wespen angeschissen kommt 8o
    Und zulezt 3 Dosen Insektengiftschaum reingeknallt.


    Das sollte die soweit kalt gemacht haben :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Ich nehme mmer Deo oder Haarspray.....Mögen die gar net und is billiger....


    Ich bin vom Pech verfolgt....


    Grad nach Frankfurt gefahren aber in ganz Frankfurt gibt es keinen TDI der zu gebrauchen ist....
    Das ist ja echt lächerlich....

  • *jäger reinkippt und bier genieße*


    die armen bienen :D ich hätte die gnadenlos mit alle zugangslöcher gut abgeklebt (beim 2er natürlich... beim cabrio hätte ich nen fachmann geholt damit nix am auto passiert), dann gas rein gefüllt und gnadenlos mit nem stock angezündet!!! :D ich hasse bienen :D


    welche das dann überlebt hätten... moment... ich glaube die gäbs nicht =)


    so leute wünsch euch noch einen schönen samstag bin jetzt grillen (bei regen)

  • Shit hab heut den anderen Auspuff drunter geschustert mit nem Arbeitskollegen von meinem Dad...Pfusch vom feinsten...jetzt klapperts net mehr auf der Achse, sondern oben. Habs etwas zu gut gemeint :D. Naja lässt sich richten, also ein Bier bitte :D:D

  • Leichte änderungen nehm ich in kauf, solange das Thema noch erkennbar ist :D


    Ich hasse alles was schwarz/gelb ist und Flügel hat.
    Wenn ich so ein Viech sehe nehme ich meistens immer die Beine in die Hand :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Moin zusammen und ma ne Runde Bier auf den großartigen Sieg "unserer" Lena beim GRand Prix ausgeb :D:]
    Dennis das kann ich mir bei dir bildlich vorstellen wie Willie und Maja ums Eck kommen und du abhaust :D

    Einmal editiert, zuletzt von Uruloce ()

  • Joaaaaaa Freibier für ALLE der letzte zahlt!!!!


    Nr 1 in OSLO :] :] :]


    hätte ich nicht gedacht

  • Also ich hab eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen. Ich denke aber immer noch, dass der Riesen Hype um sie auch dazu beigetragen hat. Werbung ist alles ;). Singen kann sie aber trotzdem gut und hübsch anzusehen ist sie ja auch ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...