• Yoho alle schon in Faschingstimmung? Ab morgen gehts ja los ;)
    Kollektivbesäufnis. Herrliche Zeit, 5 Tage lang und danach Abitur schreiben, das wird was :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • abend hey ich hätt auch gern nen pils..uns von fasching oder karneval halt ich nix...ich hasse das warum auch immer...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ich weiß nich nicht einmal das überhaupt wann Fasching ist! :D
    Halt davon auch nicht so wirklich was!
    Bin nicht so der Säufer :P


    Ich hab mir vor ner Woche vom Schrott Pollenfilter mit Gehäuse, wo allerdings leider der Filter hin ist, und nen Laubschutzgitter für die Haube für 4€ zusammen geschossen! :)



    Das Pils kommt sofort :wink:  :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • servus leute....


    bin momentan nicht oft online, meine oma liegt im krankenhaus und hat den befund bekommen dass sie knochenkrebs und lungenkrebs hat, um ihn zu heilen soll es schon zu spät sein, bitte um euer verständnis...


    mfg dominik

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • @ fire and ice 13


    du darfst ja auch nix trinken!!! in deinem alter müsstest du um 8 im bett sein:D :D :D


    Domi
    das mit deiner oma tut mir leid...aber in so einer situation brauch man keine rücksicht auf ein forum nehmen:(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ach du scheiße ;(


    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass das wieder wird, habe das auch mit meiner Oma durch gemacht! Das wünscht man echt keinem! :( ;(


    Viel Glück! ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • max 4 wochen noch haben uns die ärzte gesagt, ich bin offline erstmal, ich muss bei ihr sein ;( ;( ;( ;( ;(


    ich bin fertig mit der welt

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    3 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Grüß Gott hier aus München.... :D Nee Spaß..Mahlzeit an alle.
    Man ist das kalt hier..gestern wollte mein kleiner nicht anspringen...das hat er noch nie gemacht im winter. ;( ;( Und das ganze eis in München...hier räumt keiner..schlimm


    Heut im BMW Museum gewesen....Gott sind die Bmw's TEUER.

    Einmal editiert, zuletzt von Grenouer ()

  • hy !!!


    dann mach ich heute mal auf >> herein herein leute :D


    seit der wirt nen neuen job hat :(


    Domi : wünsch dir und deiner oma das beste, kopf hoch :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • moin peter..habs grad im test verpennt:D wo sindtn die 100 seiten hin;(


    edit:hat sich erledigt hab vergessen das ich die antworten pro seite maximiert hab:D :D


    und ich hab ne neue w-lan karte im pc...endlich "normale" geschwindigkeit

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...