Mein CL 69Psler

  • So sieht er von hinten doch top aus. Also ich finde das passt gut mit den weiß roten Klarglas. Die Auspuff passt auch super. Habe auch schon gehört das die nen guten Ton machen sollen. Hatte auch schon so einen im Keller liegen gehabt, aber dann gemerkt ich 16V Durchmesser habe bei meinem Edition... :rolleyes:


    Felgen sind ganz ok. Fahre ich ja auch im Winter :wink:

  • So. Heute war das Wetter wieder schön und da hab ich mal meine brüchige Hutablage gegen ne andere getauscht, die hier noch rumlag. Leider passt das grau net so ganz zum Auto, aber als Übergangslösung akzeptabel =). Hab noch nen VW Emblem reingesetzt (leider etwas verdreht beim Einbau, muss ich noch wieder richten :D) und anstatt der ollen Gummibänder zum hochziehen Waffenreinigungskette genommen :D


    (Weil das Wetter so schön war noch ein paar Fotos mehr =))


    9uc4dnzk.jpg
    26vtcigt.jpg
    3vr57n6b.jpg

  • Ne Jettaleiste und ne GTI Lippe würdem ihm noch gut stehen.
    Und bei weiß kommt die Jettaleiste erst richtig zur geltung.


    mfg
    Julian

  • So. Hab die Klarglasrückleuchten jetzt gegen schwarze Rückleuchten getauscht, weil ich den schwarz/weiß Kontrast überall behalten will. Gefällt mir so auch irgendwie noch besser :). Leider hat der Winter dem Lack an vielen stellen sehr zugesetzt. Musste sehr viel ausbessern. (Besonders Radkästen :( ). Vorderachsträger ist indes auch neu, weil der Alte aussah wie ein Schweizer Käse :D. Nur noch hoffen dass der TÜV nichts neues findet :P


    black.JPG
    black2.JPG


    €: Bilder wollen nicht mehr ?( ?(


    €2: Dann halt als Link X(


    http://h0rbie.h0.funpic.de/Auto/black.JPG
    http://h0rbie.h0.funpic.de/Auto/black2.JPG

  • mit den rückleuchten sieht der ja mal rattenscharf aus! Echt geil. :]
    Den Effekt haben die bei meinem auch bewirkt.
    Generell könnten unsere ja fast zwillinge sein, nur die farbe ist etwas anders :D

  • So. Endlich nen Fahrwerk drin (60/40) und ist genau so wie ichs wollte. Dezent sportlich und alltagstauglich. Was jetzt noch kommt sind schwarze Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz und schwarze Seitenblinker (suche ich btw. also wer welche hat :D )


    Btw. Kennt jemand nen aus Erfahrung gutes Mittel um die Stoßis wieder schön schwarz zu bekommen? Hab schon diverse Sprays und Mittel ausprobiert aber nix hat länger als ne Woche gehalten ?(


    DSCI0103.JPG
    DSCI0105.JPG

  • genau so gefällt er mir richtig gut :]
    würde da ga nicht mehr so viel dran machen :)


    und wegen Kunststoffzeugs:


    hab gehört, dass das Sonax Kunststoffgel ganz gut sein soll.
    aber bevor du dir das kaufst, erkundige dich bitte nochmal oder warte auf ne bestätigung :D habs selber nämlich noch nicht ausprobiert.

  • Die Scheinwerfer und die Blinker sind auch das Letzte was noch kommt. Danach ist Schluss von außen und innen gehts weiter =)


    €: Scheinwerfer sind da. hab se gleich mal eingebaut. Trifft genau das was ich haben wollte :)


    DSCI0108.JPG
    DSCI0109.JPG
    DSCI0110.JPG
    DSCI0111.JPG


    PS. Das Wetter ist miserabel ^^

  • So. Hab nach langer Zeit endlich mal meine Tacho und Schalterbeleuchtung fertig gemacht (konnte ich auch schön den Krams aus meiner jüngst begonnen Ausbildung gebrauchen :D). Hat trotz Zweifel alles einwandfrei gepasst :). Hier die Bilder:


    DSCI0308.JPG
    DSCI0317.JPG
    DSCI0319.JPG
    DSCI0320.JPG
    DSCI0330.JPG
    DSCI0336.JPG
    Das Bild ist leider etwas dunkel aber meine Cam schafft im Dunkeln nix Vernünftiges :(


    Außerdem kommt in den nächsten 2 Wochen ein neuer Endtopf von Remus drunter. Nur über die Form bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Dachte wieder an 2 gerade Endrohre oder an ein dickes S-Rohr. Jemand Vorschläge? :D


    @mom steht er so da:
    DSCI0294.JPG
    DSCI0295.JPG


    BTW: Weiß jemand ob man die BBS Aufkleber für Felgendeckel von den einteiligen Alus noch bekommen kann?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...