Verkaufe mein Golf 2 CL wegen Hobbyaufgabe...

  • so der wagen ist leider immer noch da, darum mach ich jetzt weihnachts angebot...600euro abhol preis...er muss echt dringend weg

  • so mein letzter versuch jetzt...ich hole die anlage raus...


    jetzt letzter preis 450euro

  • so leute der golf ist immer noch da...
    ich finde 600euro für das komplette auto ist doch nicht zuviel oder???

  • Zitat

    ich finde 600euro für das komplette auto ist doch nicht zuviel oder???


    Doch definitiv, bei den beschriebenen Mängeln und dem Zustand des Fahrzeugs (damit meine ich die Bastellei und das nicht vorhanden Sein des Briefes) ist der Wagen maximal 300 € wert und da musst du schon jemanden finden, der keine Ahung hat.


    Wenn ich mir den Wagen ansehen würde, dabei spielt es keine Rolle wer der Verkäufer ist, würd ich jeden noch so winzigen Mangel finden und den Preis gnadenlos drücken..


    Ich will dir nicht zu nah treten, verzichte auf meine persönliche Meinung und schreibe das hier wirklich mit neutralem Auge, ich weiß das ein Herz an einem Auto hängen kann, aber fahr ihn entweder selber bis zum bitteren Ende, oder rechne mit nem Preis deutlich unter deinen Vorstellungen..


    Ich hoffe du findest jemanden, oder überarbeitest dein Golf nochmal richtung Originalzustand!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Naja, meinen CL verscherbel ich für 550, und der ist fahrbereit und hat bis 10/2010 HU und AU...


    Mein Rat: Stell den bei mobile und autoscout für 600 rein und verschacher den an den erstbersten Exporteur der sich meldet.. die zahlen eigentlich meist recht faire preise für solche kisten! In Zentralafrika ist denen egal, ob der Tacho geht oder die HU abgelaufen ist. Zur not machst irgendwelche 13" stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen drauf!

    Hobby-Schluss-Verkauf

    3 Mal editiert, zuletzt von royale ()

  • Zitat

    So leute DER BRIEF IST JETZT DOCH DABEI
    da die tachowelle beim ausbau vom tacho leider kaputt gegangen ist leg ich noch eine neue bei...
    PREIS: 650euro....


    So zu lesen auf der vorigen Seite... ;)



    Greetz
    RaVeN

  • hm...wieso verkäufst du nicht die Felgen extra? Felgen extra + gute bereifung (denke ich mal) und die Anlage auch! Den rest verkaufste für 200-250 euro!


    Felgen 150
    Anlage 100
    Golf 250


    Kommste genau auf 500, is eigentlich bombensicher, und nicht zuviel!


    Oder?


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • hm mein golf mit klima und so ist denn ja 2000 euro wert ... was einige an preisvorstellung haben ist porno ... wir sind im jahr 2009 und nicht 2005 ^^

    ja hallooooo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...