Halli hallo, ich weis das ich wohl schon nerve, aber das werde ich wohl noch öfters
So nun zu meinem Problem, und zwar baue ich gerade meine neue MFA ein, hab die ja Komblett (ausser Kabelbäume) von SuperdingserX bekommen.
Ich muss die Kabel ja an die ZE einstecken, nur jetzt weis ich nicht wie und wo, aus der Anleitung von http://golfgl.de werde ich auch nicht schlau
hier mal ein Beispiel:
... Der Geber wird einfach statt des Blindstopfens eingedreht.
Ein grün/schwarzes, 0,5mm² dickes Kabel führt von G2/1 an der ZE (Verbinder #3) entlang der werksseitigen Kabel über dem Getriebe zum Geber und ist mit einer Flachsteckhülse #1 aufgeschoben. ...
Wie meinte er das mit G2/1??? Meint er Steckplatz G2 an Pin 1 oder wie????
Oder hier:
...das weiß/rote Kabel führt von G2/2 an der ZE (Verbinder #3) an Pin 2 am Stechgehäuse -11- am Geber (Verbinder #5), das braun/weiße von G1/2 entsprechend an Pin 1. Die Schutzkappe -10- soll das Eindringen von Wasser an ...
Ich weis nicht wie der das meint???? Steckplatz G2 verstehe ich ja und dann an Pin 2 ist das richtig???
Und muss ich ein Massekabel von der ZE an den Zylinderkopf ran machen damit er richtige Öltemp bekommt oder kann ich an die seitliche Masse Buchse ran????
Und wo genau wird nun der Unterdruckschlauch angeschlossen am Unterdruck system, das verstehe ich auch nicht so wirklich
Wenn ich das Alte KI einbaue, dann geht alles wieder also DZM und die Lampen.
MfG
Ingolffahrer