vw ersatzteile online bestellen

  • gibt es irgendwo im netz die möglichkeit, online vw-ersatzteile nach teilenummer zu bestellen? mich nervt es echt langsam, 100 jahre zu warten, bis sie mir ein teil raussuchen. momentan komm ich da schon immer mit nummer an, nur leider muss man da andauernd vorstelig werden wegen neuen teilen, das würde ich gern zeitlich abkürzen und das online machen. gibst da ne möglichkeit?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • du kannst auch anrufen und bestellen, muss dann halt nurnoch abholen. habe ich auch schon öffters gemacht, aber die kennen mich und wissen das ich die teile dann auch abhole.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hier bei unserer Filiale bestellen sie nur nach Vorkasse. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, scheinen sie zu denken. :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...