Caddy 14d Technisch alles Neu !! Anschauen lohnt sich !!

  • Halo Leute habe mich entschlossen meinen Caddy zu verkaufen !


    Der Caddy ist in folgendem Zustand :


    Neu: Bremsanlage Komplett hinten und vorne -> Hinten komplett neue Trommeln neue Leitungen, neue Handbremsseile, neuer Lab.
    Vorne neue Scheiben + Beläge und neue Leitungen Neuer HBZ.


    Sämtliche inneradläufe fachmännisch geschweißt und versiegelt. Bodengruppe vorne innen und aussen erneuert und versiegelt.
    Neue Kotflügel vorne und neue Türen. Schweller geschweißt und versiegelt.Neue Motorhaube.


    Vorne sehr gut erhaltenes 60er Fahrwerk und neue Domlager Radlager wurden ebenfalls komplett gemacht neue Spurstangenköpfe wurden auch verbaut nichts ausgeschlagen oder ausgeleihert.
    Motor Komplett gerichtet mit neuen Schläuchen und behältern. ZKD und sämtliche anderen dichtungen wurden gemacht. Absolut trocken.Ölwechsel vor 1000km. Es wurden grundsätzlich nur VW originalteile verbaut bis auf die Kotflügel.
    Servolenkung nachgerüstet und Neue Lichtmaschine.
    Beleuchtung funtzt einwandfrei. Cleaner Grill und Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz wurden verbaut.


    TÜV/ASU 10/09 und 09/10
    KM: ca. 175.000
    Jetzt zu den Mängeln:


    Hintere Radläufe aussen wurden mal neu eingeschweißt und sehen nicht so doll aus aber richtbar. Einige kleine Beulen und kRatzer sind vorhanden aber alles behebbar. Das FZG ist schwarz matt lackiert und dann halt mit der Sprühdose. Ladeklappe hinten ist stark verbeult vom Vorbesitzer noch Ladefläche ebenfalls (wurden wohl motorräder transportiert). Heckscheibe ist bis auf ein Viereck schwarz angemalt worden habs teilweise abbekommen aber net ganz halt. Es ist ein Glashubdach vorhanden das mal über die dichtung hinweg gespachtelt wurde, werde das noch machen die tage.




    Rein technisch in einwandfreiem Zusatnd nur halt die Karosse hat ihre schönheitsmängel.


    LKW Zulassung nur 101€ Steuer im Jahr.
    Versicherung bei 125% ca. 160€ im Quartal.


    BJ: 1985 aus 3.HD
    Motor: 1,6l diesel


    Das Fahrzeug steht in 75045 Walzbachtal und kann jederzeit besichtigt werden ruft einfach an wenn ihr fragen habt 016096445798 bin immer erreichbar nur net unterdrückt und keine SMS !!!


    Preis hab ich mir 1800,- VHB überlegt da doch viel geld reingeflossen ist !! Und ihr wisst selber wie viel ne Servo kostet !!


    Also einfach fragen oder anschauen kommen isch warscheinlich s beste !


    Bilder auf Anfrage per Email !!

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig