golf 3 schaltplan gesucht dringend

  • Hi Leute


    Ich suche Für meinen G3 Stromlaufpläne für Motorsteuergerät und Motor


    (Alles was zum Motor geht, und vom Motor weg geht)
    BJ: 96
    MKB: AEE
    1,6l/75PS


    Aufgrund dessen das das alles nichts gebracht hat mit meinem Problem, werde ich
    mich eines Wochenendes mal hinsetzten und den guten mal durchmessen ob es vielleicht doch nur ein Kontaktproblem gibt...


    Ich vermute mal eine Lötstelle könnte es auch sein, allerdings ist doch meines wissens in dem Auto alles Elektrische gecrimpt, oder täusche ich mich da?


    Sollte jemandem eine Idee kommen, was (wenn er Warm ist) dazu führt das er im Leerlauf ausgeht
    (genaueres Hier: Golf geht im Stand Aus)


    So melde er sich bitte.


    Soweit, Danke euch


    Gruß Wastl
    E-Mail: Sebastian.zorko@gmx.de


    PS: Ich habe auch das OBD - allerdings nicht vollversion für meines wissens 500€ - ist es dennoch möglich das Motor Steuergerät in grundeinstellung zu stellen, für den Zündzeitpunkt?

  • Suche dringend Schaltplan für Golf 3 GT (0600 - 892) 1,8l-66kw/90PS
    Speziell für die Zündanlage.


    Die Kiste hat das Problem wie letzten Winter, das sie bei Temperaturen zwischen ca +2° und -5° nur nach mehrfachen Versuchen anspringt. Selbst anschieben/anschleppen nutzt nix.
    Vermutlich verursacht Kondeswasser da irgendwo nen Kurzschluß/Kriechstrom im Zündschaltkreis. Fehlerspeicher gibt dazu aber nix aus.
    Ich weiß so nur nicht, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll, also mit dem Durchmessen nach evtl Kriechströmen/Kurzschlüßen.


    Danke

  • hab übrigens alle möglichen schaltpläne für viele golf modelle. falls mal jemand braucht


    hallo,
    bräuchte nen schaltplan von der Zündanlage.


    Habe nach ausbau von der Wegfahrsperre kein Zündfunken.
    Motor dreht, Benzinpumpe läuft.


    Hab nen Golf 3 Variant Baujahr 94 1,4l mit 44KW


    Wäre super wenn du mir helfen könntest.