Tausche Teile gegen vieles...

  • Hi,


    ich bräuchte ne komplette auspuffanlage ab Kat für nen PN Motor, erstmal ists mir egal ob orginal oder lauter, hauptsache ich hab erstmal nen gescheiten auspuff dran.
    Dann einen Anlasser und/oder LiMA für obigen Motor. (Ist nicht ganz sicher woher das Problem kommt)


    Bieten kann ich,


    Kotflügel vom GTI links und rechts (Farbe ist so nen helleres Blau)
    Motorhaube auch GTI (selbes blau wie Kotflügel)
    Innenausstattung 3-türer, nur in den Türpappen vorne sind Löcher für 16er Boxen drin.
    Elektrischer Vergaser vom PN
    Rot/Schwarze Rückleuchten
    28er Dino Lenkrad
    kleine Edition One Stoßstangen, also die sind oben und unten lackiert.
    16V-Lippe für kleine Stoßstangen


    Falls ihr Bilder wollt, einige habe ich da, bei anderen Sachen muss ich erst meine Eltern beauftragen, weil Sie die ganzen Sachen gebunkert haben.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    weiden i.d. oberpfalz,... ca. 100km von mir weg^^



    auspuff und anlasser könnte ich dir bieten..


    Hättest du interesse an irgendwas von mir bzw. was möchtest du dafür haben?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • ich hätte dir anlasser und lichtmaschine!!! wäre am 28er dino interessiert! pics?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Alles klar mach ich heute abend welche...


    Sind die Kohlen in der Lichtmaschine noch gut?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Also möchte das nochmal hochholen...


    Würde natürlich auch für die Teile etwas bezahlen :wink: falls ihr nicht mit irgendwas tauschen wollt.


    Wäre auch nur an einem GTI-Endschalldämpfer interessiert.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Zitat

    Original von Mr.MeToo!!


    Hättest du interesse an irgendwas von mir bzw. was möchtest du dafür haben?



    evtl den pn versager

  • Wann können wir uns mal treffen, hab den Vergaser schon im Kofferraum liegen :D :wink:

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...