Kennt sich jemand mit alten Benz aus??

  • Nabend zusammen,
    Hab bei mir inner halle noch vier Felgen rumliegen.Stammen laut meinem Dad von einem Mercedes-Benz /8 Baureihe.Oder sind für selbigen geeignet,Hersteller ist laut aufdruck Ats.Sind vor Jahren mal sandgestrahlt und grundiert worden,und in einem soweit ich das sehe einwandfreien Zustand.
    Würde diese nun gern an den Mann bringen,zum rumliegen und vollstauben sind sie zu schade.Wüsste einer von euch wat die noch wert sein könnten?Und ob es irgendein gutes Benz-forum gibt?muss die teile ja nicht unbedingt über ebay loswerden :wink:


    Wär toll wenn mir einer weiterhelfen könnte


    Gruss Thorsten

  • Zeig mir mal Bilder, ich hab selbst einen 123er Benz, vieleicht sind die ja was für mich... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Das sind die normalen "Fuchs"-Felgen, die es sowohl für den /8 als auch für den 123er gab. Sind das 15 Zoll oder 14 Zoll? Welche Breite, 5,5 ; 6 ; oder sogar 6,5 ? Für 6x14 in dem Zustand (sandgestrahlt, wenig Bordsteinschäden) kriegst du ca.80 - 100€. Wenn es originale 15 Zoll wären, könntest du dich glücklich schätzen, für die werden stellenweise in top Zustand bis zu 600€ gezahlt...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Sind das die, die man auch als Barrock" Felgen kennt?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hi,
    Die Felgen haben die Maße 6Jx14 (LK 5x112)
    Tja schade,das es ned 15 zöller sind :P ..aber wie gesagt,zum rumliegen sind sie wirklich zu schade.
    Wie die sich nun nennen weiss ich nun nicht,aber..unter 'Fuchs' felgen kenn ich nur die vom Alten Porsche 911 ?( Sind auch aufm Käfer sehr beliebt :wink:


    Naja wie auch immer,nun hab ich ma n ersten Anhaltspunkt,schönen Dank dafür


    Gruss Thorsten

  • ich klinke mich hier mal ein


    und zwar habe ich dieso felgen noch in meinem keller liegen
    was wären die denn in etwa wert???


    LINK


    schon mal dickes dankeschön für antworten


    MFG
    Chris

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...