Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • ach mist, echt schade! :( bin leider nur dieses WE unten wegen Arbeit
    dir aber trotzdem schonmal gute Fahrt und viel Spaß! :)

  • da ich von allen seiten hör wie schlimm is mit der rennleitung da unten ist, fahr ich doch mit dem 2er. da is alles eingetragen und dass ich einem der deppen den kopf abreiß hab ich keine lust drauf..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich war ja auch am see, war ganz lustig :)


    _MG_2893_zpscadnaxo5.jpg
    _MG_2984_zpsj6zqhzy8.jpg
    IMG_2599_zpsns6yqlwk.jpg


    was ich nicht gedacht hätte, bei bn media kommt er in die dvd!


    _MG_2903_zpsd0fu9dm8.jpg


    dann sind wir an nem kiesplatz vorbei und dachten uns sauber kann ja jeder die kisten da vor stellen:


    IMG_2720_zpsjmqbeqz8.jpg
    IMG_2723_zpsc2xwcnbd.jpg
    IMG_2724_zpsvpwnlf5c.jpg


    mein kumpel mit seinem s2 auch mal quer über den platz :)


    IMG_2728_zpskvh3hb4d.jpg
    IMG_2730_zpshcv5eazh.jpg
    IMG_2739_zpsggdmia8x.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • tolle bilder, aber das arme auto :D hast keine angst dir steinschläge rein zu kloppen?


    denke aber mal mit dem s2 sah diese schotter aktion bestimmt deutlich eleganter aus :]


    edit: ist der s2 ein umbau? oder mal nen fronttreffer gehabt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • nö, war ja nicht schnell. ausserdem hab ich ihn da mal richtig um die ecken scheuchen können..er ist zwar recht sauber aber nicht für show und shine gemacht.


    ja war recht lustig. da sind welche mit ohren vollverchromten einsern vorbeigefahren und haben nur geschaut :thumbup:


    nein, du frägst bestimmt wegen der haube? ist ein 8.89er baujahr. zum glück hat er nicht diese schweinehaube drauf..der ist zum verkauf...75tkm, vollleder,neulack,stuhlheizung usw...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ich frage weil es den s2 NUR mit der sogenannten b4 Front gab und bei dem Baujahr kann es kein original sein. Der s2 kam mit dem v6 91 auf dem Markt. Die stoßstange welche dort dran ist gehört auch zu nen v6 bzw s2 , da es diese nur bei diesen Modellen ab 91 gab. Da die scheinwerferreinigungsanlage fehlt ist sie ziemlich sicher vom v6. Scheinwerfer sind auch die vom 4 bzw 5 Zylinder. S2 und v6 haben andere bzw der s2 ab 93 die de Scheinwerfer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das ding ist bis auf den lack original...aus erster hand gekauft von einem bekannten der ihn damals in ingolstadt abgeholt hat. mit original kaufvertrag und fotos bei der abholung etc...der ist echt so.. :)


    der golf variant ist jetzt abgemeldet und ich hab den passat aufs ganze jahr angemeldet. demnächst mach ich mal paar fotos:) der ist spritziger und sparsamer :wink:


    edit: wobei ich sagen muss der v6 is aber echt ein witz. da is mein 75 ps variant bzw ich mit nem fahrradl schneller :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Bei Wikipedia steht auch nen extra Bericht zum s2. Der kam zum mj 91 raus. Das kann Dan höchstens der 20v ohne Turbo sein, also ein 7A wovon es nurnoch rund 20 Stück gibt. Aber selbst da ist die stoßstange verkehrt da sie zu diesem Zeitpunkt wo das Fahrzeug gebaut wurde noch nicht erfunden War.


    Nen Käufer für den 3er gefunden oder stellst den zur Seite?


    Langsam ist der v6 nicht. Er fühlt sich langsam an, aber er ist es nicht. Beim Blick auf dem Tacho merkt man es.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich gebs auf..das glaubt aber auch nie einer zu dem audi :)


    ne er steht in mobile. aber vermute der wird nicht morgen den besitzer wechseln..


    doch ist er! mein passat ist um welten fitter als das teil...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich gebs auf..das glaubt aber auch nie einer zu dem audi :)
    ....


    Doch ich glaube dir, du hast dich sicher nur verschrieben oder die Annahme ist schlicht falsch das es ein S2 ist. :wink:  
    Haben hier nen S2 Coupe aus dem ersten Modelljahr mit dem 3B Motor stehen, der hatte definitiv als S2 immer die B4 Front und wurde erst ab Ende 1990 und nicht schon 89 verkauft.

  • wenn ich das nächste mal davor steh mach ich ein foto mit offenem deckel :)


    mir hat man einen 1ser angeboten zum tausch gegen den variant...mal anschauen das teil :wacko:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...