jetta_bast's golf

  • ...so fertig isser!
    hatte das ding erst nur als winterauto geplant, wird jetzt aber wohl erstmal ganzjahres-alltags-hobel.
    d.h. nächste woche wird er angemeldet und mein jetta wird abgemeldet!


    in chronologischer reihenfolge:
    gekauft im mai 2008
    768727nt8.jpg
    0894gi4.jpg


    gewinde rein - kiste an den boden!
    1027oo6.jpg
    1028rr9.jpg
    1029ca7.jpg
    für meinen geschmack arsch viel zu hoch - sch**ß nutenverstellung hinten! :evil:


    dann kamen 2 päckchen aus den USA - Rückleuchte links und Rückleuchte rechts (NEW - hecho en mexico) :mrgreen:
    0906vz5.jpg
    0946qh1.jpg


    da die stoßstangen schon etwas ergraut waren - hab ich denen einen neuen anstrich verpasst, mal schauen wie lang das hält. :roll:
    0948cb4.jpg
    1014ku4.jpg
    1020ou0.jpg
    1021fz0.jpg


    dann noch die heckklappe von wischer und ww-düse befreit und neu lackiert...
    1045mz1.jpg
    1039ii5.jpg


    um ein paar hässige braune stellen gekümmert. (nicht alle)
    1054sm6.jpg
    1297dm9.jpg


    mit der restfarbe meinen helm passend gemacht!
    1301jc8.jpg


    griffleiste gecleant und schoss darunter versteckt.
    1318jb0.jpg


    für unterhaltung ein wenig lala verbaut.
    1396gi9.jpg
    ...mit klappbarem holzboden.
    1411df3.jpg


    radio ins handschuhfach mit gelederter blende.
    1394bn5.jpg
    1395xt0.jpg


    ...ach ja, fast vergessen side marker installiert.
    1413mq4.jpg


    heute aus der garage gerollt und ordentliche räder draufgeschraubt.
    vorher:
    1422an4.jpg
    nachher:
    1424sj3.jpg


    und so steht die tonne jetzt da!
    1435zj4.jpg
    1434nk8.jpg
    1426by2.jpg
    1433ny7.jpg
    1425ha1.jpg

  • Ne sehr schöne Bildergeschichte


    Ich hoffe doch mal "Hobel" und "Tonne" sind liebevoll gemeint :D


    Der sieht sehr gut aus...naja bis auf den Dachträger.


    Meinst du nicht das Abschrauben der Stosstangen hätte nur die Hälfte an Zeit gebraucht wie das Abkleben :D naja is mir nur so aufgefallen :wink:


    Gefällt mir der HOBEL 8)

  • So einen hatte ich auch mal vor vielen Monden! :D


    Gefällt mir gut, aber hinten muss noch was passieren, die Höhe geht ja gar nicht. :wink:


    Hast du noch paar Daten zum Wagen?

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Zitat

    Ich hoffe doch mal "Hobel" und "Tonne" sind liebevoll gemeint :D


    hmm, mal so mal so! :evil:


    Zitat

    Der sieht sehr gut aus...naja bis auf den Dachträger.


    auf den bildern, OK - aber aus der nähe darfste dir den nicht ansehen,
    aber was haben alle gegen meinen dachträger? ?(


    Zitat

    Meinst du nicht das Abschrauben der Stosstangen hätte nur die Hälfte an Zeit gebraucht wie das Abkleben :D naja is mir nur so aufgefallen :wink:


    bei den rostigen schrauben wär ich mir da nicht so sicher. :D


    Zitat

    Gefällt mir gut, aber hinten muss noch was passieren, die Höhe geht ja gar nicht. :wink:


    jau der ars** passt mir auch mal gar nicht, aber die dämpfer sind schon in der letzten nut. bleibt zu hoffen das setzt sich recht zügig! 8)


    Zitat

    Hast du noch paar Daten zum Wagen?


    weiter oben unter meinem avatar.
    gekauft aus erster hand von nem opa bj. 21
    und der hat wagen nicht geschohnt.
    es sagt glaube ich alles, dass als verkäuferadresse im meinem kaufvertrag die adresse vom schrottplatz steht. :(

  • gestern angemeldet, heute spur und sturz einstellen lassen.
    anschließend gewaschen und gleich mal ein paar bilder gemacht.
    1455fn9.jpg
    1457oj9.jpg
    1458tc8.jpg
    1460yc6.jpg
    1461ci9.jpg
    1462ar0.jpg
    1464mj1.jpg
    1468ii1.jpg
    1470ds9.jpg
    1472pj6.jpg
    1474ui7.jpg
    1477js2.jpg
    1482ok8.jpg
    1483zj1.jpg
    1485qt1.jpg

  • ich war noch gar nicht beim tüv!
    wenn ich zum tüv fahr lass ich aber die rülies drin.
    werd mir aber zur sicherheit die originalen in den kofferraum legen, dann kann ich dir notfalls kurzfristig umstecken!

  • sieht klasse aus aber der träger muss weg...aus welchem shop hast du die rüllis geholt?? weil kenn nur einen und der verschickt nicht nach deutschland und bei ebay.com gibs nur gebrauchte...

  • Sieht ganz gut aus. Bis auf die höhe hinten halt... Und die bunten US-Rülis mag ich genauso wenig wie die originalen bunten.


    Hast du den Stoßstangen neuen Keder verpasst? Auf den ersten Bildern sieht es so aus als hätteste die übersprüht... Oder abgeklebt vorher?


    Und die Auflösung der Bilder ist viel zu groß. Bei mir dauert es mit DSL recht lange bis alle auf ne anständige Größe geladen sind. Aber das ist ja in den meißten Bilderthreads so...
    Ich mach immer 800x600 maximal. Oder vorschau wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...