Polizei Irsinn Mannheim/Heidelberg

  • Hi


    muss mal von meiner letzten Kontrolle berichten.


    Hab mein Freundin daheim raus gelassen und war dann aufm Weg zur Arbeit.Mir klebten schon die ganze Zeit die Bullen am Arsch und sind mir 15km hinterher gefahren bis sie mich angehalten haben.


    Dann gings los. Unterlagen Fahrzeugpapiere Führerschein. Sie wissen ja warum wir sie anhalten? Ich so, ähm nein?!
    Ja wegen ihren Scheinwerfern <- klarglas schwarz mit Kreuz....
    Hab ich gemeint die haben E-Nummer... zieht normalerweise immer....
    Das ham die mir irgendwie net abgenommen, wollten Auto stilllegen.Ich direkt mein Anwalt angerufen weil so gehts ja net.
    Also haben wir uns darauf geeinigt dass wir den verkehrstechnischen überwachungsdienst der polizei mannheim holen und die entscheiden über meine weiterfahrt.
    Die kamen dann nach 20min und meinen Scheinwerfer sind okay. aber ihre gelblich bläulichen birnen vom Abbelendlich geht gar net. ich so, ham E-Prüfzeichen. Birnen ausgebaut gezeigt, die so okay.
    Und dann gings los... Die Domstrebe ist net eingetragen. ich so, Domstreben muss man nicht eintragen. Die doch. Gut erster Mängel.
    Dann die Red Bull Dose um die Zündspule , Brandgefahr wegen Überhitzung. 2ter Mängel.
    Dann Pluspolabdeckung von der Batterie fehlt. 3ter Mängel und trotz Prüfzeichen und Zulassung die Birnen weil gelbes Licht ist verboten.
    Dazu kam dann noch allen ernstes ne Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis - wegen den nicht eintragungspflichtigen Domstrebe, und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr wegen Brandgefahr und der fehlenden Pluspolabdeckung....


    Mein Anwalt hat dann da angerufen und gefragt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Naja, bis jetzt kam noch nix weiter wegen der Anzeige, aber sowas nenn ich Langeweile oder?

  • Sch**** Bullen pack... X(


    mich habense mal angehalten, weil ich eine Jetta Front drauf habe, die meinten dann zu mir "es ist ein Golf 2 und kein Jetta, das Auto darf so nicht weiter fahren", kurz davor hat ein Freund von mir die Nummernschilder des Bullen Autos geklaut :D... ich dann zu dennen, "ja Sie fahren ohne Nummerschilder, dann darf ich auch ne Jetta Front haben". ohne zu zögern durfte ich weiter Fahren... :D


    aus Langeweile nerven die Leute, ich schwör die sind Bescheuert 8o


    hat aber spass gemacht, diese mal auch zu Nerven, denn die konnten das Auto neu durchem Tüv fahren um neue Schilder zu erhalten :D


    ach ja und Abschleppen lassen musste die das Auto auch noch :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch-4837 ()

  • Das ist ja mal ne geile Story :D


    Mich ärgern sie auch mal gern.


    Ich komm zwar aus der völlig anderen Ecke, aber hier halten se einen an um zu sagen, dass sie das Auto derbst scheiße finden.


    Das ist echt ziemlich dreist!

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Ihr habt alle die Arschkarte gezogen :P
    Die Rennleitung bei uns hat noch nie einen von "uns" angehalten. Tiefer, breiter, härter, lauter interessiert die gar nicht. Hauptsach fährt das Ding. :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • man hast du ein schwein DerHändler


    vorgestern fahr ich zu nehm kumpel, alles schön und fein


    problem war, vor mir Bulln und hinter mir bulln, war ja klar das die mich anhalten.


    erstmal der übliche spruch: führerschein,fahrzeugpapiere...ich geb das zeug raus


    die olle gleich, moment mal, das auto is tiefer,breiter und lauter...ich gleich wieder, moment da hab ich papierefür...zeug der olln gegeben


    mein die so, "Sie haben die tuningteile nur abgenohmen aber nicht eingetragen...


    ich so: ja toll, Donnerstag bis 12 Uhr hat das Amt nur auf, wie soll ich das zeug eintragen lassen, wenn ich bis 16 uhr arbeiten muss????!! Sie schaut mich dumm an und sagt: das macht nun 15 €


    ich: das werd ich nicht bezahlen,....alles abgenohmen und hat ne menge kohle gekostet und nur weil die Beamten so geile arbeitszeiten haben...


    am liebstn hätt ich der den Hals umgedreht...


    zum glück mach ich bald nach Norwegen ;)


    eric

  • Hmm bei uns hier sind die überhaupt nicht wild. Mit dem neuen haben die mich noch nicht angehalten. Sind mir aber schon teilweise hinterher gefahren, hatten dann aber wohl doch keine Lust. Oder der Wagen sieht halt noch zu lieb aus :D


    Mit dem alten GTI haben die mich öfters angehalten, hatten aber nie was zu beanstanden. Wenn hier alles eingetragen ist dann kein Problem.


    Mit dem damaligen Wagen haben die mich auch aufm VW Treffen rausgezogen. Haben 30min an den Felgen, Spurplatten und Tieferlegung rumgeschaut, aber nix gefunden. Und dann kam noch son Comment von dem einen "hmm da hab ich heute aber schon bessere Golfs gesehen..." :O


    Kollege haben se rausgezogenwegen seiner Rallyefront. Aber nicht weil die was zu beanstanden hatten, sondern der eine fand die so geil und wollte sich die mal von näherem betrachten :D

  • also... weiß net was ihr habt...^^


    mich haben sie nur mal rausgeholt, wegen verdacht auf sportluftfilter... (hatte ein loch im endtopf und eins im mittelschalldämpfer xD - so weit haben sie aber nicht gedacht :P)


    najo ^^


    seit doch froh, wenn man euch nur raus holt, weil eure karre geil ist :D
    ist doch auch ein kompliment für euch und stärkt euer ego xD

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Also seitdem ich Golf fahre (seit 2001) haben die mich mit jedem neuen Golf nur einmal angehlten. Dies ist mein dritter. Beim ersten wegen Gurtkontrolle (hatte rote H-Gurte und nen orangen Pulli an, haben die übersehen), beim 2. allgemein (nix zu finden!) und bei diesem als ich die erste fahrt direkt vom Tüv gekommen bin! :)


    Aber das kommt bei unsern auf die Laune an. Einmal haben sie mich doch noch mehr angehalten. Beim ersten. Da hatte ich meine Nebler unten in den GTI spoiler in die Bremslüftung geschraubt. Alles schön ordentlich fest und ans original Kabel beim Ausgleichsbehälter angeschlossen. Da haben die gemeckert dass die bei Fernlicht nicht ausgehen und zu tief sind. Mußte dann am nächsten tag nur vorzeigen, dass ich sie abgebaut habe!

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Mhm mich hamse nur abends angehalten mit meienm alten 2er um nach alkohol zu schauen und so.
    Ich bin 1 1/2 jahre mit uneingetragenen felgen, Reifen und Fahrwerk gefahren. Im Fahrzeugschein stand 175 auf 13 " und ich hatte 195 50 15er auf 7j et 28 ATS felgen.
    Dazu kam auch noch ein Sportauspuff aber mit ABE.
    Naja des einentages angehalten weil ich gerade mit ner Shisha ins Auto stieg. Btw hinten bin ich ohne stoßstange gefahren. Die hatte nur mal geschaut und beeumelten sich etwas über den 90mm Auspuff hinten und meinten das der wohl recht groß sei für nen kleinen Golf.
    Ham mir ind ie Augen geschaut und kurz über die Shisha diskutiert bis ich denen verklickert hab das da nur furchtzeug drinnen ist.


    ansonsten noch nie ein wort zu den Technischen veränderungen

  • Bei uns ist denen das auch egal! Bin gerade angehalten worden nachdem ich meine Freundin Zuhause abgeliefert habe. Habe Fahrwerk, Felgen und Bi-Xenon eingebaut. (Alles nicht eingetragen)
    Wollten nur Führerschein und Papiere sehen mehr nicht. Dann sind die einmal ausenherum gelaufen und meinten ja alles okay. Dann kam die Bullentante und meinte ob ich Alk getrunken habe. Ich so natürlich nein, habe ja gerade meine Freundin vom Apfelbaum (Disco bei uns um die Ecke) geholt und heimgebracht. Muss morgen arbeiten deswegen fahr ich heim.. Die so dann ja okay wir glauben ihnen - Viel Spaß bei der weiterfahrt und einen schönen Abend noch..


    Alle ganz locker hier bei uns :)
    Mit manchen sind wir sogar per Du.. Scooterzeiten usw.. Genug scheiße damals angestellt und erwischt worden deswegen auch so bekannt :D

  • ich könnte hier ja auch geschichten erzählen :) so oft wie ich schon angehalten wurde :D


    einmal wurd ich im nachbarlandkreis angehalten die sind da ein wenig strenger und naja sportauspuff mit abe aber dank msd atrappe etwas laut zu tief 100 mm 60 sind eingetragen naja bi xenon , die felgen sind natürlich eingetragen ...


    naja die mit 3 man im auto dann fürherschein fahrzeug und dann hat der gesehen direkt 2 seiten und liest sich da alles durch mit spurverbreiterung und leuchtet da anne felgen rum und federnfarbe und so guckt sich die reifengröße an und meinte dann bissl tief oder? ich so naja 60 mm tiefer... er dann aha setzt man da nich ganz schön oft irgendwo auf meinte er ich so nö hab ich keine probleme mit... naja dann sagte der machense doch mal an ich angeamacht er stellt sich hinters auto er meinte bissl laut oder? naja ich war damit so beim tüv vor kurzen war da erst 1 monat her hab ich gesagt und die sagten da nix weiter zu ... er meinte dann naja schön is das aber nicht machense mal wieder aus


    naja ich dann gedacht jetzt schreibt der derbe was auf und wollt mich abschleppen :D aber sollte dann noch pusten und dann konnte ich noch weiterfahren


    andern mal wurd ich angehalten wegen nicht angeschnallt und meinte dann der kerl naja sieht ja ganz nett aus der wagen wieviel tiefer isser denn 40 mm ? ich so nee 60 und is auch eingetragen er dann nur nachgeschaut und ging einmal rum und fragte dann noch weil ich ja auch schrothgurte hab warum ich mich denn nich anschallen würde wenn ich schon so tolle gurte habe... sagte ich das ichs einfach vergessen hab


    und das allergeilste was ich mal hatte da hat mich en bulle gefragt warum denn das nummernschild vorne so schräg nach unten wäre das is ja bei den schmalenstangen so und er fragte ob das so windschnittiger is ich sagte ka warum die stoßstange ist so und dann leuchtete er alle noch inne scheinwerfer rein was da fürn kreuz drin is fragte er ich sagte das sind fadenkreuz scheinwerfer und da is auch ein e zeichen drauf und dann noch der oberhammer er fragte was dahinter so nah am grill wäre ich wusste erst garnich was er meinte und dann zeige er mir das und war die hupe so nah am grill wie er sagte ich ka was interessiert mich wo die hupe sitzt?


    könnte noch mehr erzählen aber das waren jetzt so die interessantesten :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...