• das war gar nicht so viel arbeit. für das logo hab ich länger gebraucht als für alle nähte zusammen. ab nächster woche wird der rest gemacht. nur weiß ich noch nicht wie man die rücksitzbank vom stoff trennen kann bzw. bei den türverkleidungen wirds mich auch denken machen......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • VW
  • das andere zeug hab ich immer noch nicht mit leder bezogen aber becherhalter mit einem kleinen ablagefach und einen Single CD Player hab ich in die mittelkonsole gebastelt (siehe gallerie). Das Radio Bets ist dort wo es hingehört. und die teile vom 3F sind auch schon da....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • die becherhalter gibts mit dem ablagefach vom Multivan. und ich hab einfach alles rausgeschnitten und cd player und becherhalter reingesteckt. cd deswegen unten, weil er oben zu lang ist.....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • also ich glaube das mit den becherhaltern werde ich im winter auch mal machen...das ist die einzige sache,die mir im 2er wirklich fehlt :D

  • ich hab jetzt bei meiner lederausstattung weitergebaut und eine türverkleidung entworfen...fotos gibts beim nächsten putzen


    edit: fotos in der galerie

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig