• leider momentan keine alus drauf aber endlich die GL Stoßstangen montiert und jetzt hat er die ehre einen GT schriftzug zu tragen. und noch der innenraum mit lederlenkrad.....:

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    4 Mal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • @ kirschroter_golf:
    Wie hast du das Golf-Emblem an der Tür bzw. hinten auf den Sitzen hinbekommen?
    Schablone und dann gesrüht oder wie?
    Sieht echt stark aus.
    MFG

  • ja schablone aus karton gemacht mit doppelklebeband aufgeklebt und mit airbrush draufgesprüht. sollte eigentlich ein schönes rot sein.......ist halt etwas hell geworden. man sieht eh beim O den steg für das innere kartonteil.

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • aslo mein erster ledersitz ist fertig mit gesticktem "golf GT". hab ich selbst von hand genäht....dan rest wird aber meine oma machen wenn sie wider kommt weil die ist schneiderin. foto kommt später da ich nur welche am handy habe. schwarz mit rotem logo
    eigentlich wollte ich ein schöneres foto reinstellen aber irgenswie ist mein upload volumen irgendwie kleiner geworden.......fotos in der galerie!

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Hast du den Bezug vom Sattler machen lassen ? oder hast du das selber gemacht ?


    Denn vom Sattler muss das ja einiges gekostet haben. Will nämlich auch ma schauen meine sitze mit nem neuen Bezug zu bestücken, aber leider wird das ne Menge geld kosten. Sitzpolster sind gerade beim Sattler und das wird der Geldbeutel auch gut geleert ;(


    Ajo dann bin ich ma gespannt auf die Bilder

  • nein selbst gemacht. bis auf das rückteil das ja schon aus kunstleder ist. diese besfestigungsdrähte hab ich natürlich nicht eingenäht da ich zu blöd bin. aber einfach sitz zerlegt, bezüge auseinander getrennt, teile aufgezeichnet und ausgeschnitten und wider zusammen genäht. am so kommt meine oma die macht den rest weil die ist ja schneiderin.........wohl schon recht dunkel ist ein erstes foto..........die falte da ist nur durch den blitz so extrem groß geworden.....das GT ist absichtlich doppelt genäht....die schrift war viel handarbeit....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    3 Mal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Das nenn ich ma viel Arbeit mit viel Liebe


    Was mann nicht alles für seinen Golf tut. Das kenn ich nur zu gut.
    Hab auch noch viel vor.


    Bin ma gespannt auf Dein endergebnis. Kannst ja dann ma Bilder von deiner kompletten Sitzeinrichtung machen. Sieht ja jetzt schon echt TOP aus und dazu isses noch nen UNIKAT.

  • das war gar nicht so viel arbeit. für das logo hab ich länger gebraucht als für alle nähte zusammen. ab nächster woche wird der rest gemacht. nur weiß ich noch nicht wie man die rücksitzbank vom stoff trennen kann bzw. bei den türverkleidungen wirds mich auch denken machen......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • das andere zeug hab ich immer noch nicht mit leder bezogen aber becherhalter mit einem kleinen ablagefach und einen Single CD Player hab ich in die mittelkonsole gebastelt (siehe gallerie). Das Radio Bets ist dort wo es hingehört. und die teile vom 3F sind auch schon da....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • wie hastn das mit den becherhaltern gemacht?
    find ich echt klasse :D

  • die becherhalter gibts mit dem ablagefach vom Multivan. und ich hab einfach alles rausgeschnitten und cd player und becherhalter reingesteckt. cd deswegen unten, weil er oben zu lang ist.....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • also ich glaube das mit den becherhaltern werde ich im winter auch mal machen...das ist die einzige sache,die mir im 2er wirklich fehlt :D

  • ich hab jetzt bei meiner lederausstattung weitergebaut und eine türverkleidung entworfen...fotos gibts beim nächsten putzen


    edit: fotos in der galerie

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...