Tagfahrlicht - GOLF PLUS

  • Mahlzeit Ihr Pluseraner!


    Hat sich mal jemand von euch das Tagfahrlicht nachrüsten lassen?
    Wenn ja, wie hoch waren da die Einbaukosten? Da ja scheinbar komplett neue Scheinwerfereinheiten eingebaut werden, die dann das Tagfahrlich enthalten und dafür die halbe Front zerlegt werden muss.


    In meiner "Stammwerkstatt" hab ich nämlich erfahren, dass der Einbau alleine so um die €500,- kosten soll.


    Jetzt würd´ mich mal interesieren, was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.


    Mfg, Mamo. :)

    Golf PLUS-GOAL Bj.2006, 1,4l Benziner (59KW/80PS)
    Klimaanlage, Winterpaket, Abstandssensoren, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Sonderlackierung - BlackMagic Perleffect

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig