TüV Probleme...

  • So Leute ich hab da nochmal ne Frage.


    Also die normalen Jetta Scheinis bringen einem dann wohl so 2,5cm näher an die 50cm Marke.


    Wie sieht es mit den Jetta Klarglas aus? Die haben ja Linsen und die Sitzen ja nochmal etwas höher. Sind ja mittig angeordnet. Bringt das nochmal was oder wird dann trotzdem unten am Scheinwerfer gemessen?
    Die schwarzen Linsenscheinwerfer bestehen ja eigentlich nur aus schwarzem Plastik wo die Linsen drin sitzen, refekltieren kann da ja nix...


    Hier mal nen Bild von der schwarzen Version. Das Bild habe ich von dem User Zau genommen. Wenn du es nicht ok findest das es hier im Thread ist, dann bitte kurze PN. Nehme es dann wieder raus.


    dsc08330mj2.jpg


    Und hier ein Foto der hellen Variante.


    385f20wk1.jpg
    385f20wk1.ced677bd3f.jpg

  • Ja, würde ich ja auch vermuten. Zumindest bei den schwarzen wär ich mir da fast sicher. Wie es bei den Chromteilen ist bin ich am grübeln. Da könnte ja wieder was reflektieren...

  • wobei ich persönlich diese schwarzen jetta lampen nicht so schön finde.......eigendlich muß die linse gemessen werden, weil die linse streut ja das licht und nicht der chromige oder schwarze hintergrund..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...