Sitzpolster Golf 2 Sportsitze

  • Hallo,
    ich war letztens aufm Schrotti und hab schöne sportsitze gesehn, die grauschwarzebn mit den weis-roten Karos drauf! Ich hab sie mir angeschaut und wollt sie unbedingt mitnehmen, aber so wie kommen musste war die seitenbacke auf der linken Siete nahezu ganz abgesessen, der arsch konnte sich sozusagen an die stange lehnen.....ich voller aufregung weitergegangen.....was seh ich da in nem passat 35i? EIN SITZWOLSTER =)
    Sehlenallein lag es da...nagalneu (war also noch ganz weiss) ...ich hab kurzerhabd die sitze ausgebaut sammt dem sitzpolster. So nun kam das nächste problem, beim genauen hinschaun viel mir auf das das Polster selber einen Riss hatte...also hab ich gedacht..komm...vergiss es....ich geh weiter und da viuel es imir in die Augen, ein komisch lila farbener Golf 2 GT mit genau den gleichen sitzen drinn!!! Alles polster in Ordnung!! Also hab ich das Stoffpolster vom GT genommen, und die 2 Sitze, Alles zusammen für Schlappe 10€! (2 Sportsitze,Hutablage,Sitzpolster,Seitenhalterungen Hutablage,Lautsprecher in den Halterungen mit 60 Watt)
    Da kann man echt nix sagen! Zu Hause hab ich Die Sitzbezüge beide runtergemacht und erstmal in die Waschmaschiene gestopft! Dann gibt es diese Stangen die bei den Bezügen in den polstern drinn sind, wo das poelster in die Ritze neben der Sitzbacke reinziehen! Die waren bei beiden völlig ausgerissen, also kurzerhand nadel und faden geschnappt, das ganze zusammengenäht, mit Geschick die Stangen wieder eingehängt und wieder draufgezogen!
    Der fahrersitz ist wie neu, der beijahrersitz sah so noch gut aus! Eine Blaue Hutablage mit den Sietenverkleidungen des Madison habe ich auch noch gefunden, da diese Blau sind haben sie Super zu meiner blauen ausstattung gepasst da ich hartplastig seitenverkleidungen drinn hatte und ne abgebleichte hellblaue gutablage!, so viel Glück hatte ich schon lange nimmer aufm Schrotti :D Hier sind alle Bilder dazu!


    Bild 1
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-2b-jpg.html
    Bild 2
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-2c-jpg.html
    Bild 3
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-2d-jpg.html
    Bild 4
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-2e-jpg.html



    Das wars von mir, was haltet ihr davon?


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Bis auf die Hutablage siehts prima aus, ich hoffe meine Sitze werden auch so schön wieder :D Muss allerdings morgen erstmal zum VW und noch n paar Teile holen, damit der Sitz wieder wie neu ist :)




    Weiß jemand grad ob es die Schaumstoffpolster noch gibt?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • für 71,91€ erhältlich! (Das Stück, ned grade billig)


    Teilenummer f+r die Sportsitzausführung ist : 191-881-375 D


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Danke *schluck* Ist ja nicht grad ein Schnäppchen ;(


    Ok, dann stimmt meine Teilenummer mit Deiner überein :)


    ist halt leider notwendig die zu tauschen, weil so ein vervespertes Ding kommt mir nedmehr ins Auto, nur gut das das die Ersatzausstattung is die gerichtet werden soll :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ich konnts nicht aushalten meinen hintern jedes mal über ne stange zu drücken...
    Das Sitzgefühl ist wirklich gut mit nem neuen Sitzteil =)


    ABER sei vorsichtig, da sint stangen am bezug befestigt die gern und seeeehr leicht ausreisen! am ende darfste vielleicht was nähen, so wie ich bei allen 4 nahten...


    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ich spreche da aus leidlicher Miterfahrung mit dem Metallkram, mein Hinterteil muss auch jedesmal drüber X(



    Das werd ich dann auf jedenfall aufpassen, wie bekomm man eigentlich die Lehne genau weg, muss ich da die ganzen Federn aushängen?!

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Die musst du soviel ich weiss alle aushängen!
    Der Rest fürfte nicht weiter schwer sein denke ich!
    Will meine Rückbank demnäcst auch auseinander nehmen,
    die Kopfstützen hinten nachrüsten und vor allem
    die Flecken aus meinem blauen bezug rausbekommen...



    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ja die Kopfstützen will ich au nachrüsten.


    War grad bei VW und hab mal angefragt, was die Polster kosten:



    Sitz 71.91Eur
    Lehne ~85
    Kopfstütze ~87Eur (allerdings komplett)



    Also alles in allem doch sehr teuer :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Man muss sich eines merken..... wenn du bei VW einkaufen wilst....musst du nichts nurn dickes auto haben, sonderna uchn dicken geldbeutel ;)


    Die meisten Sachen sind arscheteuer, aber die quelität stimmt zumindest! also bei den nachgelieferten sachen, bei kleinkram wo heute hergestellt wird für die alten modelle kannste knicken 8o


    gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ja logisch, ich kauf ja fast aussschließlich bei VW... Normal würds mich ja nicht interessiern, aber als Zivi hab ich's leider atm nich so dicke. Einzigste Hoffnung ist das die Teile bis Anfang 09 noch zu haben sind... :D



    Aber recht hast, n dicker Geldbeutel ist bei nem Besuch vom VW-Teileverkauf unabdingbar, allerdings passt wie du auch treffend erkannt hast die Qualtität

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...