Das ist zwar schon sehr alt jedoch gibt es bestimmt welche die das mal fragen werden,
Eigentlich hat jeder 111 Block die Bohrungen für den Halter da es die selben Borhungen sind wie sie beim Golf 1 oder Polo genutzt werden für die Motoraufhängung.
Vorteil dabei ist das man gleich eine andere Lima verbauen kann mit mehr Leistung, VR6 mit 120A dürfte meine ich auch noch passen.
Zumal es die 1,0 45PS Motoren auch mit Servo und Klima gab.
Man benötigt ein Kurbelwellen Riemenrad in der 6PK ausführung
Den Agregate halter zb Golf 3 Polo 6N und konsorten 1,0 1,3 1,4 einige 1,6er
Lima die mit 2 Schrauben befestigt wird
und die Servopumpe.
Spannrolle und Riemen natürlich auch noch.
Wer will kann auch den anderen Halter für Klima anbauen und auch noch auf klima umrüsten.
Bei einigen 6N Motoren gibt es Druckleitungen mit einem Druckschalter, den könnte man zb zur Leerlauf Anhebung nutzen um zb. das vorhandene Magnetventil zu befeuern.
Jedoch sollte die Drehzahl eigentlich automatisch erhöht werden sobald der Motor unter leerlauf kommt. Vielleicht Magnetventil defekt oder verdreckt?
Mein 1,3er hat 215 Reifen drauf, mit dem 28er lenkrad ist das echt ne Qual.
Die Teile habe ich übrigends alle rum liegen :wink: