golf 2 teile ohne ende neue preise

  • Unterstütze den Antrag - Kein Herz für *löcher :D


    Nur: Den Thread hier würde ich tatsächlich erhalten. Als Anlaufstelle für weitere Geschädigte und als Nachschlagewerk für Leute, die von motor-talk.de hierauf verwiesen wurden :evil:


    Edit: GOLF 2 VR6: Ich glaube, eiscool fehlt noch eine Bewertung. Hatte ich vergessen, in der Mail zu erwähnen 8)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

  • die bewertung ist doch sowieso fürn arsch jeder kann jeden so bewerten wie er will 8o
    ich habe eine negativ- bewertung 8o
    frage mich nur woher ich die haben soll habe noch nix verkauft :D

  • Interessant. Scheinbar gibt es ZWEI Bewertungsmöglichkeiten. Einmal gibt es die dreistufige für Handel (Positiv, Neutral, Negativ) und die Möglichkeit, das Mitglied als solches zu bewerten (1,...,10).
    Du und ich sind da wohl von jemanden bewertet worden, der lieber androgyn bleiben möchte. Wer mag da wohl so fleißig gewesen sein? :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Man kann dann übrigens noch im Profil zusätzlich das Mitglied bewerten - unabhängig vom Handel, direkt unter dem Avatar klicken :wink:

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • dann lieber im handelsforum "diesen handel bewerten"
    so, dass man ein kommentar abgeben muss und dass sollte mit username
    unter einer eigenen kategorie im profil stehn

  • Also Leut jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Hinfahren und ihm aufs Maul kloppen bringt euch nicht weiter und ihn auch nicht. Im gegenteil dann hat er Grund genug euch anzuzeigen.
    Wegen KV oder SKV.
    Sagt ihm doch einfach, dass er bald ein schreiben mit dem Stempel von eurem örtlichen Amtsgericht bekommt und dann ist er gezwungen dazu euch die Ware zu schicken, abholen zu lassen oder euer Geld rückzuerstatten.


    Aber hinfahren mit allen "Geschädigten" bringt nichts. Dann steht ihr vor der Tür, ihr sagt euch freundlich hallo und trinkt gemeinsam eine Tasse Kaffee, während ihr darüber redet, wann wer sein zeug bekommt oder so.


    (Mal ganz davon abgesehen kauft man nichts bei einem User der ganz frisch angemeldet ist und nicht einen Beitrag hat :] )

  • eiscool: Was treibst DU Dich hier rum? Abzocker!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Es ist sicherlich interessant zu wissen, dass man Anzeigen auch online machen kann, z.B. unter http://www1.polizei-nrw.de/hamm/Start/ Die Kosten dafür sind 0 Euro. Meine Anzeige gegen eiscool sieht so aus:


    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Danke, genau das ist meine Absicht :D Wenn da einige glauben, sie könnten sich hier ihre Miete abgreifen, haben sie was zum nachdenken...
    Das war allerdings noch nicht alles. Neben einer strafrechtlichen Seite hat das Ganze auch eine zivilrechtliche, die ich in den nächsten Tagen anrollen lasse. Also:
    To be continued...

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Staatsanwaltschaft Bonn, Aktenzeichen 117Js1428/08 .


    Dauert zwar alles, aber die Sache läuft. Den oben beschriebenen Weg zur Online-Anzeige möchte ich wirklich jedem Betroffenen ans Herz legen :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...