Die rote Göttin bei Ebay

  • Kennen muss man den nicht, aber der hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert :)


    Ich kenn den Golf auch (bin für die Eintragung des Kennzeichens verantwortlich ^^) und muss sagen: Das Ding ist innen wie außen ein echtes Schmuckstück. Er lässt sich gut fahren (Neuteile ohne Ende!) und zieht definitiv viele Blicke auf sich.


    Aufgebaut wurde er von Lars Austinat, siehe www.cult-classic.com --> W.A.S.E. oder www.cult-style-cottbus.de.vu


    Bekannt ist er hauptsächlich durch Treffen im Osten Deutschlands... z.B. das Pfingsttreffen in Bautzen oder die XS Carnight: http://www.vwhome.de/treffen/2007/xs/005/view.htm


    Gekauft wurde er, um die bar-us.de - Flotte aufzustocken, doch es hapert einfach an der Zeit. Ein solches Auto muss gefahren werden, und sich nicht die Reifen plattstehen!


    ... leider isser außerhalb meines Budgets ... :D

  • Zitat

    Original von SerialChilla
    Kennen muss man den nicht, aber der hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert :)


    hey serial das wollte ich doch noch alles schreiben....


    na dann noch der rest der infos die ich dazu habe:


    erwähnen könnte man noch, der erbauer hat beim aufbau fast auschließlich neuteile verbaut (klima, bremse,... co)

    das auto war mehr oder weniger auf jeder xs car night

    10 xs car night dresden 07
    http://www.vwhome.de/treffen/2007/xs/005/view.htm

    9 xs car night dresden 06 - unten rechts ganz schlecht.
    http://www.vwhome.de/treffen/2006/xs/018/view.htm

  • hy !!


    also jetzt wird er(sie) geschlachtet !! (teile hier im forum)


    MEINE meinung dazu : SUPER aufgebautes auto mit vielen neuteilen, ABER :


    mit diesem kasperzeug wie weiswandringe und dachgepäckträger ?( an einem 2er golf ??? ) ?(


    der arme golf ist sicher einer der besten, aber wenn er zum kirmesgolf verunstaltet wird, ist es am ende kein wunder, dass er so endet !!


    mfg


    peter


    was meint ihr dazu ???? ?(

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • Wieso Kirmes, zu einem Retro- US- Styler paßt das doch. Und das abzubauen, wenn man den haben will, ich denke mal, das ist eine Sache von wenigen Handgriffen!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Sieht schon chick aus, nur die Westmoreland Front würde mir nich zusagen, aber jeder darf sein Auto so machen wie er will :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von fridge
    Sieht schon chick aus, nur die Westmoreland Front würde mir nich zusagen, aber jeder darf sein Auto so machen wie er will :]


    Gehört aber nunmal zu einem US-Golf dazu. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • was? O.oauf den golf hat keiner bei ebay drauf geboten und jetzt wird er geschlachtet? gabs nen mindestpreis bei ebay?^^

  • Zitat

    Original von jg88


    Gehört aber nunmal zu einem US-Golf dazu. :wink:


    Gefällt mir aber trotzdem ned *g* Hatten die alle US 2er Serienmäßig? :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...