Mein 2er GTI mit LPG

  • nicht nur ich, auch die zig anderen welche die 400+ ps fahren. Brauchst natürlich einen fähigen Tuner wie fts oder is Racing.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du hast aber beim 6er nicht eines der Baujahre erwischt, die Probleme mit dem Turbo hatten oder?

    Ansonsten sollte das machbar sein mit dem, auch wenn er dann echt schon auf letzter Rille läuft.

  • Probleme gibt es nur bei den kleinen Ladern, sowohl beim 6er als auch 7er. Der Lader welcher bei mir verbaut ist macht absolut keine Probleme.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 1.3 seit gestern, aber kein gutes Wetter :(

    Habe den Wagen heute nur gestartet, sprang nach 5 Monaten wie immer ohne Geräusche an und habe ihn warm laufen lassen.

    Währenddessen habe ich den kabelbaum für die Recaros verbaut, somit funktioniert dies auch.


    Der Edition 16V hat letzte Woche nach 20 Jahren Stillstand auch die ersten 5km bekommen, läuft alles bestens. In 2 Wochen gibt es TÜV und dann auf Saison für Sonntags.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Freut mich.


    Was mich nicht freut, ist, dass Du so viel von Deinem Daily schreibst und wenig bis nichts von der beiden Zweiern. Falls Du zum Roten keine Neuigkeiten hast, müsste es doch jedenfalls etwas zum ED16V geben. Und Bilder, bitte.


    Lässt sich da was machen?:)

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • gibt auch einen Tornadoroten 16V. Haben also 3 2er hier stehen. Der Edition steht auf Arbeit und der andere rote 16V darf nun auch wieder ran, sogar bei regen. Muss mal schauen wegen Bildern demnächst, aber sehen halt alle aus wie originale 2er Facelift 3 türer gti's so aussehen. E-Recaros haben auch alle, alle ohne Schiebedach.


    Neuigkeiten von meinem wird es eigentlich auch nicht mehr geben, denn so wie er ist, ist er für mich perfekt. Einzig schaue ich seit Ewigkeiten nach anderen Felgen. Nothelle Classic sollen es werden, aber unmöglich welche zu finden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja, mal was neues zu den Autos.


    Gestern meinen roten 2er aus der Garage geholt und Zuhause in die Garage gestellt, fahre damit am Sonntag mal eine kleine Runde und dann geht er wieder zurück.


    Mein 6er hat letzte Woche am Ring seinen ersten Einsatz gehabt, leider teilweise nass die Strecke, aber OK.


    Heute bin ich mit dem roten 16V zur Arbeit, da Benzinpumpe undicht und ich diese eben tauschen werde nach Feierabend.


    Der Edition 16V ist ab Montag zugelassen und geht dann direkt zum Lackierer und bekommt eine Stelle ausgebessert und von dort direkt zum aufbereiter wo er nass geschliffen wird, bin aufs Ergebnis gespannt und dann kommen auch 1, 2 Bilder wo er dann anschließend sicher in einer Garage verschwindet und von meiner besseren Hälfte ab und an mal bei guten Wetter auf ein Treffen gefahren wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sehr schön!


    Mich würden ja auch Vorher-Nachher-Bilder vom roten 16V interessieren, gerne auch Detailbilder, um vergleichen zu können, dass der Nassschliff gebracht hat. Gerne per PN, wenn Du Dich nicht öffentlich traust.:)


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...