Mein 2er GTI mit LPG

  • Traumhafte Bilder hast du da gemacht.

    Wenn du dir die so anschaust , hast du doch bestimmt keine Lust ihn einzumotten.


    Zu der Sache mit der Aufmerksamkeit und Beachtung , kann man doch nur sagen ,das es einen mit

    Stolz erfüllt einen 2er zu fahren und das auch zum größten Teil als Daily.

    Wenn er dann noch so dasteht wie deiner , um so mehr.


    Kann mich Thomas nur anschließen,

    würde dich auch von deinem Leid erlösen:P


    In diesem Sinne dir noch nen schönen Abend , kannst dich ja bei einem von uns melden:)

  • ist vielleicht etwas blöd rüber gekommen. Was mir auf den Wecker ging war die Tatsache das ich Felgen am putzen war, was bei den Felgen kein Spass ist und man ganz schnell einen zwischenraum vergessen hat. Wenn man dann ein Schnitzel am Ohr gelabert bekommt wird es anstrengend.


    Einmotten musste sein, hätte zwar noch 4 Wochen, aber wer weiss wie das Wetter wird. Dieses Wochenende jetzt bin ich 2 Tage Wolfsburg und so ist wieder ein Wochenende weniger. Unter der Woche habe ich leider keine Zeit und zusätzlich habe ich ja noch ein Schönwetter Auto was bewegt werden will.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na lieber arm dran als Arm ab :wink:

    Na die Sorgen kenn ich - kann auch nicht in Ruhe tanken oder in die Waschbox.


    Also nicht jammern sondern weitermachen. Das ist der Neid der Besitzlosen. :wink:

    Neid muss man sich verdienen - Mitleid gibt's gratis.


    Bevor du den GTI verkaufst brauch ich glaube ich erst noch nen Acker, wo man ne Halle drauf stellen darf.


    Was willst du ohne den GTI - rumjammern, dass er weg ist und unerkannt im Dacia Logan

    fürn 10er durch die Mr,Wash Lulle gurken und anschliessend Holos reinpolieren lassen ?

  • Wo ist dieser Waschplatz, wo man als G2GTI-Besitzer permanent angequatscht wird? Da will ich künftig auch hin.^^^^^^


    Ich bin ja - wenn ich wasche - in Essen an der Münchener Straße. Echt top, der Platz. Aber da hat mich bislang noch kaum jemand angesprochen. Sei also froh darum und konzentrier Dich darauf, Dir die Speiche zu merken, an der Du zugange warst, als Du angesprochen wurdest. Ganz einfach.:]


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • der ist in mülheim gegenüber vom Media Markt. Da kann man sonst immer sein auto in aller Ruhe waschen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schöner Autowagen! Der glänzt wie neu. Hat meiner jetzt auch 2 Tage gemacht, dann war wieder Regen angesagt.

    Dann bis zum nächsten Jahr!

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • interesse hätte ich, dann wären beide "opas" aus dem forum zusammen, aber er hat relativ wenig ausstattung im vergleich zum preis, natürlich ist er bestimmt einmalig im zustand aber für meinen geschmack noch zu teuer..das geld wäre ja vorhanden..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen :D

    Einmalig vom Zustand ist er nicht, wer was perfektes erwartet ist bei mir falsch, denn dafür müsste auch der lackiert werden. Bleibt halt nicht aus.

    Denke aber mal dieses Jahr passiert nichts mehr. Auto ist eingemottet und Wetter wird an den wochenenden eh nicht mehr brauchbar.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • natürlich perfekt ist keiner, da hab ich mir die letzten jahre genug angesehen, aber leider nichtmal ne servo und die geht in den seltensten fällen drauf... lackzustand sollte ja passen wenn man die bilder sieht :)


    edit: habe gerade die bilder gesehen auf der vorherigen seite, die sind ja soweit sehr schön, allerdings was mich wundert wenn du so ein penibler bist warum das vordere kennzeichen schief hängt und die hintere stoßstange in der mitte durchgebogen und an der linken ecke stark verkratzt/eingerissen ist? ...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Kennzeichen hängt schon immer schief. Da hat wohl mal einer in der stossstange schief gebohrt bei der Auslieferung. Im Kennzeichen sind sie jedenfalls gerade.

    Stossstange hinten an der Ecke ist mal einer vor bestimmt 10 Jahren hängen geblieben. Bis heute keine gute gebrauchte gefunden genauso wie vorne.

    Durchgebogen ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Evtl täuscht das wegen den schwarzen Wachs Spuren heckblech.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatte mich Samstag mit jemanden getroffen zur Übergabe von etwas was ich über Kleinanzeigen verkauft habe, aber was da dann ankam hat mich sprachlos gemacht.


    Es kam eine junge Frau mit dem Zwilling meines gti. Unterschied war im Prinzip nur ats cup statt BBS RM und es war ein 16v PL. Sonst identisches Fahrzeug, sogar ohne schiebedach. Hat mich wirklich sprachlos gemacht. Zum einen toll, da sie auch selber schraubt und zum anderen überhaupt mal wieder einen roten gti zu sehen ab MJ 90.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so, über 20°C, keine Wolke am Himmel und bestens gelaunt kommt glatt die Batterie nochmal rein. Zum Glück war ich bisher zu faul die Standräder zu montieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin. Genieße die Zeit. Werde am Wochenende auch noch mal ein paar Kilometer fressen. Dann nächste Woche TÜV und der Winterschlaf naht. Schönes Wochenende.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.