Ja, sehr nette Gegend hier. Aber Westerwald und Eifel sind auch sehr einladend.
Und tolles Bild
MfG
Ja, sehr nette Gegend hier. Aber Westerwald und Eifel sind auch sehr einladend.
Und tolles Bild
MfG
kommst also auch aus der mosel ecke? also lässt sich gut und schön fahren dort. hat spass gemacht.
Ich wohne in der Ecke wo die Mosel endet und bin öfters auch mal in Rolfs Gegend unterwegs.
Bei dem Wetter "stören" dann nur etwas die ganzen Wohnmobile und Camper an der Mosel. Aber landschaftlich herrlich.
MfG
ich kannte die mosel ja auch eher als "rentner" paradies
ja, das stimmt. diese "plattformen" die es dort gibt und parkplätze wo man nen schönen weit blick hat waren immer gut besucht.
heute wieder über 500km gefahren durch niedersachsen, läuft einfach tadellos das gerät und ist echt um welten spritziger als der 3er. nächstes wochenende geht es schon weiter, da geht es bzw so ist der plan falls nichts dazwischen kommt nach frankfurt. muss nur gutes wetter sein, sonst geht es ohne den roten dort hin.
jetzt nach 4 wochen endlich mal zum waschen gekommen, bin ausnahmsweise mal einfach nur gefahren. musste auch ganz dringend gewaschen werden, denn man hat kaum noch was durch die scheibe gesehen. gut staubig war er auch durch das fahren.
jetzt steht er wieder sauber unter der abdeckplane und wartet auf sonntag wo es bei hoffentlich guten wetter zum volksdub nach holland geht.
jetzt nach 4 wochen endlich mal zum waschen gekommen, bin ausnahmsweise mal einfach nur gefahren. musste auch ganz dringend gewaschen werden, denn man hat kaum noch was durch die scheibe gesehen. gut staubig war er auch durch das fahren.
Für sowas gibt es doch hoffentlich funktionierende Scheibenwischer?
klar gibt es die, werden aber nicht benutzt
bei euch da oben ist auch immer was los oder?
davon kann man hier nur träumen.
wie immer - tolle fotos!
holland halt, da ist immer gut was los. nächsten sonntag wieder das nächste spitzen treffen. holland ist von hier aus keine 70km entfernt.
sonst ist hier auf deutschen gebiet auch immer was los, wird also im prinzip nie langweilig.
Fährst du hin zum VW Fanatics?
Wir wollen hin sind aber noch auf der Suche nach jemanden der fährt, weil wir unsere Autos nicht für nen Tag da runterprügeln wollen
nur kein stress.
edit: der sieht nur auf den bildern so blöd hoch hinten aus. stand da irgendwie komisch.
Gut, dass Du das klarstellst. Ich dachte schon, da hätte einer eine Ente abgelichtet ... Schwänzchen in die Höh' ... Flöööt
Ne, sind doch nette Bilder. Ist eben Westfalen.
VG
Ich hab hier grad was von Mosel gelesen.. Also solltest du nochmal in der Gegend sein, kannst du mir gerne Bescheid geben, dann könnte man sich ja mal Treffen