ICQ ??Hilfe??

  • Kann man irgendwie in icq den gesprächsverlauf drucken oder ähnliches??? wollte ein gesprächsverlauf drucken aber weiss nich wie und wo, kann den schrott nichtmal kopieren oder so,
    Legt der rechner einen ordner an wo er das alle speichert wo die verläufe drin sind.???


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    danke MFG

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • markieren klappt ja, ich kann nichtmal die einzelnen dateien in word kopieren oder ähnliches, drucken erst recht nich,
    wo speichert er das denn??

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • 5,1

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • dann liegt die history unter dem pfad


    C:\Dokumente und Einstellungen\ Username>\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\<ICQUIN>



    leider wird dir das nicht viel bringen da das xml formate sind und diese komplett unübersichtlich sind :P


    aber versuchs mal mit dem normalen öffnen via textfenster un dann strg+a un dann strg+p


    vlt macht ers ja





    edit:



    vergess das oben gerade mal icq gestartet und geguckt... wenn ud das normale message fenster hast von dem kontakt... dann auf history... alles makierst un dann mal guckst... da gibts n button... guckst du



    bild1sb8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • macht er nich,
    markieren geht aber copy u.s.w nicht.
    wie siehts bei icq 6 aus( hab 6 nich 5.1 sorry) aus??? wo liegt da die history?? kann man die datei öffnen oder wie läuft das???


    Kurz gesagt:
    Ich will meine history an eine e-mail hängen (ja drucken evtl auch)
    damit ich woanders einsicht habe auf den verlauf. einfach wäre ja kopieren in txt packen und anhängen aber es klappt nicht.


    mfg


    EDIT: Zensur is net schlimm,
    hab mich vertan hab icq 6 gibts da auch n button irgendwo???
    kenn mich damit nich so aus :wink:


    EDIT 2: is ja net schlimm hätte ja sein können das du es weisst oder so, vllt. weiss es ja noch einer hier, trotzdem danke für deine mühe.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

    3 Mal editiert, zuletzt von NRGMaster ()

  • dann nimmst du einfach bei 5.1 den button rechts daneben :]


    edit: sry wegen der zensur aber bin auf arbeit un hab totale schweigepflicht über alles als admin^^




    edit2: sry bei icq6 kann ich dir auch nicht helfen kenn das auch nicht wirklich hatte das kurz drauf un sofort wieder runtergeschmissen weils zu verbuggt war un augenkrebs verursachte :P habs auch hier auf der arbeit nicht drauf sry sonst würd cih nachguckjen :(



    kann es dir heute nachmittag wenn ich zu hause bin 100%ig sagen ansonsten google doch mal nach icq6 history drucken oder icq6 history (gespeichert)

    3 Mal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...