ABE für JOM Einarmwischer

• Ich brächte ebenfalls die ABE für den JOM-Einarmwischer (Golf 3).
    Wäre super nett, wenn mir jemand das Schreiben bitte auch zumailen könnte:

....

danke schon mal.

mfg
    strunck

Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 () aus folgendem Grund: Emailanschrift wegen Spamgefahr entfernt

• VW
  • Hallo. Habe das selbe Problem. JOM-Einarmwischer für Golf 2 von ebay ohne ABE. Wäre jemand so lieb, mir auch ein Exemplar zukommen zu lassen?

....

...allen erstmal frohe Weihnachten!

Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 () aus folgendem Grund: Emailanschrift wegen Spamgefahr entfernt

• handelt es sich um eine richtige ABE oder ist es ein Teilegutachten?
    kann mir bitte jemand eine richtige ABE schicken?
    Ich würde mich auch noch zusätzlich über die Montage Anleitung freuen da mein Scheibenwischer auf der Hälfte des Beifahrers stehen bleibt. wo ist bei euch der Endpunkt?

Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^

• es ist eine Gutachterliche Stellungnahme über den Umbau einer Scheibenwischanlage an Kraftfahrzeugen !

so steht es jedenfalls in der Überschrift.

also fahre zum Tüv und lass den Anbau bestätigen, und du hast keine Probleme mehr. (eine reine ABE habe ich leider nicht für einen Jom Wischer)

(evtl kannst du den Wischerarm noch ein wenig versetzen , dass er auf der fahrerseite nicht so extrem weit runterwischt dafür aber auf der beifahrerseite etwas mehr als nur bis zur hälfte. )

• Hallo ich Suche auch noch ein Teilegutachten für einen Jom einarmwischer Golf2 wäre nett wenn mir jemannd etwas zumailen könnte danke schon mal im voraus.

• Hallo ich Suche auch noch ein Teilegutachten für einen Jom einarmwischer Golf2 wäre nett wenn mir jemannd etwas zumailen könnte danke schon mal im voraus.

Gutachten ist raus, deine Email-adressen hab ich hier im text mal gelöscht... willst ja nicht, dass Spam-pogramme die hier rausfiltern und dich nerven.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig